Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Radon is auch so a 08/15-Taiwan-Rahmen-Zeugs das auch von einigen "kleineren" Onlineanbietern verwendet wird.

Die Rahmen sind ned irgendwie sensationell leicht, dafür sinds halbwegs steif, und robust, was für an langen Spaß garantieren sollt.

Und bei der Ausstattung: wenn i ma mal an g´scheiden Rahmen kauf dazu, is wieder wurscht....

Geschrieben
Wenn i in Soulman sein Bua wär, dann würd i mir auch eins mit Discs nehmen, weil wenn i irgendwo a Trumm von da Disc ruinier beim Herumfetzen und da Saft rinnt aus, richts´eh da Papa her....

Verstehts mein Gedankengang? :D

schau dassd in dei zimmer kummst...und in einer stund horch i ma die französisch vokabeln an und wasd in bwl glernt hast....und wann des ned 1a hinhaut, brauchst deine freind heit goar nimma anrufen! :D

Geschrieben

Na, also 1100 Euro für's KTM ist imo viiiiiel zu teuer. Um 800 okay, aber mehr nit!

Was fahrt dein Bua denn so für Sachen? Zeigst ihm mal am besten a Kranked-DVD, und kaufst ihm echt das P2 od. was ähnliches... ah ja, und Proktektoren ned vergessen :p

Für's Fahren in die Schule und zum Billa sind alle geposteten Radln zu schön, da würd ich irgend ein gemütliches Bike um 500 Euro nehmen u. die verbleibenden 400 Euro irgendwie anders sinnvoll investieren!

Geschrieben

sch***ts auf den ganzen kranken kranked-schmarrn!

i hab mein' buam ja ned 's radlfahrn glernt dass er als schüler der nix verdient dauernd was zammhaut und er selber alle wochen mit irgend an eingipsten trumm ummarennt!

er fährt marathons mit mir...

deswegen sind die ganzen dirt-gschichtln für d' fisch.

@ alph sl !

das is a versicherungsfall. ich "muß" so viel geld ausgeben. ein splitten ist nicht möglich.

Geschrieben
Na, also 1100 Euro für's KTM ist imo viiiiiel zu teuer. Um 800 okay, aber mehr nit!

Was fahrt dein Bua denn so für Sachen? Zeigst ihm mal am besten a Kranked-DVD, und kaufst ihm echt das P2 od. was ähnliches... ah ja, und Proktektoren ned vergessen :p

Für's Fahren in die Schule und zum Billa sind alle geposteten Radln zu schön, da würd ich irgend ein gemütliches Bike um 500 Euro nehmen u. die verbleibenden 400 Euro irgendwie anders sinnvoll investieren!

500 euro für so ein radl.... meine schmerzgrenze beim billa radl ist 200 :D

Geschrieben

@ alph sl !

das is a versicherungsfall. ich "muß" so viel geld ausgeben. ein splitten ist nicht möglich.

Dann würd i aber echt hergehen und a Radl kaufen, wo sich´s Aufrüsten vom Rahmen her auch auszahlt. Weil so extrem anschieben wird dein Bua (hoffentlich ) ja nimmer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...