Zum Inhalt springen

BikeBoard Seifenoper, Skandale u. sonstige Dramen Forum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anscheinend besteht der Bedarf an so einem Subforum. Bei den ganzen Dingen die sich hier abspielen :D:cool:

:toll:

Geschrieben
Vielleicht krieg ma genug Stoff zsamm um dann alles zu verfilmen :devil:

ich glaub da geht sich eine endlosserie wie "lindenstrasse" locker aus.

Geschrieben
Oida, könnts des deppate Thema ned Privatsache lassen? Habt Ihr nyx Besseres den ganzen lieben Tag zu tun? Langsam geht mir das auf die cojones :mad:

:confused: :confused: :confused:

aha

Hab ich mich ned verschätzt.

Sorry, ist das leicht schon irgendwo diskutiert worden?

Geschrieben

eh nur in jedem zweiten Fred :rolleyes: mit untergriffigen Statements von Leuten, die's nyx angeht, keine Ahnung haben oder einfach sonst die Klappe halten sollten

die jeweiligen Personen sollen ruhig weitermachen. Aber dann werden deren Geschichten auch zur Sprache kommen

Geschrieben
eh nur in jedem zweiten Fred :rolleyes: mit untergriffigen Statements von Leuten, die's nyx angeht, keine Ahnung haben oder einfach sonst die Klappe halten sollten

die jeweiligen Personen sollen ruhig weitermachen. Aber dann werden deren Geschichten auch zur Sprache kommen

Ich wollt ja eigentlich kein einziges Wort zu dem Thema im BB sagen, aber die unterschwelligen Kommentare von gewissen Menschen gehen mir schon sehr sehr Nahe, unabhängig von meiner persönlichen Situation.

Ich hab lange überlegt ob ich dazu was posten soll, hab's bis jetzt gelassen, aber schön langsam wird's für alle Beteiligten etwas zu viel :(:mad::(

Und - Gerüchte die man hört, müsen auch nicht immer wahr sein...wollt ich nur einmal zu Bedenken geben.

Geschrieben
Privatsache

Weiß eh, als Bikeboarder und bekanntes Magazinmodel steht man halt in der Öffentlichkeit. So schnell ist die Privatsphäre pfutsch. :p

Den Nachsatz hab ich mir jetzt aber nicht verkneifen können.

und thx to ***** for the info. Jetzt kenn ich mich wieder aus.

Geschrieben

eleon du schwachkopf,

lass endlich den armen max,die arme lena und die arme isa in ruah.....

sowas gibts jo goar ned.....

immer alles so öffentlich machen,mah könnt ich mich aufregen....

*ich schiff mi glei an*

Geschrieben

:mad:

soda mein letztes post in der angelegenheit!

:look:

a) liebe is net steuerbar (ob gut oder schlecht sei dahin gestellt)

b) involvierung dritter samt gerüchte u. stille post entwickeln ein negatives moment dass bestimmten themen nicht dienlich ist

c) scheinheiligkeit u. bigotte moralapostel die sich aus halbwahrheiten konfuse situationskonstrukte baun haben anscheinend zu viel zeit oder den falschen fokus in herzensangelegenheiten

d) glück & unglück gehen hand in hand. ist oarsch ist aber so.

:look:

mir tuts für alle beteiligten leid. kümmerts euch um euren kram bevor ihr wertend das glück anderer zerstört, das unglück anderer verstärkt u. mir die mailbox mit mails, pms und sonstigem schrott zumüllt!

schreibts einen depperten thread wenns unbedingt schmutzwäsche waschen wollts da sind wenigstens alle dies interessiert am selben wissenstand.

kindergarten :s:

Geschrieben
Na schau....Nächstenliebe is doch net sooooo schwierig.....

http://www.worth1000.com/web/media/91515/hippie%20photos%20vieux.gif

früher war die Welt noch in Ordnung :D

Geschrieben
http://www.worth1000.com/web/media/91515/hippie%20photos%20vieux.gif

früher war die Welt noch in Ordnung :D

...früher hat man sich mit anderen Dingen beschäftigt....wie Mammut jagen, Feuer verteidigen, der Eiszeit zu trotzen.....

Geschrieben

irgendwie kommts mir vor, dass ihr gewisse hohlräume ausfüllen müssts und dass das net immer ganz intellektuell gelingt.

ich finds ja auch ganz lustig über andere zu lachen, nur einstecken sollt man selbst dann auch können...

just my 2c

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...