Gast eleon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Anscheinend besteht der Bedarf an so einem Subforum. Bei den ganzen Dingen die sich hier abspielen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Anscheinend besteht der Bedarf an so einem Subforum. Bei den ganzen Dingen die sich hier abspielen Vielleicht krieg ma genug Stoff zsamm um dann alles zu verfilmen :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Vielleicht krieg ma genug Stoff zsamm um dann alles zu verfilmen :devil: ich glaub da geht sich eine endlosserie wie "lindenstrasse" locker aus. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ich glaub da geht sich eine endlosserie wie "lindenstrasse" locker aus. ...oder so was ähnliches wie "verliebt in Berlin" Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Dann wüsst ich gern geleich amal mehr über das Drama Max - Isa. Bin nicht auf dem Laufenden, aber das Pärchen scheint's ja so nimmer zu geben? Zitieren
Max Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Oida, könnts des deppate Thema ned Privatsache lassen? Habt Ihr nyx Besseres den ganzen lieben Tag zu tun? Langsam geht mir das auf die cojones Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Oida, könnts des deppate Thema ned Privatsache lassen? Habt Ihr nyx Besseres den ganzen lieben Tag zu tun? Langsam geht mir das auf die cojones :confused: aha Hab ich mich ned verschätzt. Sorry, ist das leicht schon irgendwo diskutiert worden? Zitieren
Max Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 eh nur in jedem zweiten Fred mit untergriffigen Statements von Leuten, die's nyx angeht, keine Ahnung haben oder einfach sonst die Klappe halten sollten die jeweiligen Personen sollen ruhig weitermachen. Aber dann werden deren Geschichten auch zur Sprache kommen Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 mit untergriffigen Statements von Leuten, die's nyx angeht, o.k., ich will's dann doch nicht wissen. Anscheinend les ich nur jeden zweiten Thread, aber die andere Hälfte. Zitieren
Lena Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 eh nur in jedem zweiten Fred mit untergriffigen Statements von Leuten, die's nyx angeht, keine Ahnung haben oder einfach sonst die Klappe halten sollten die jeweiligen Personen sollen ruhig weitermachen. Aber dann werden deren Geschichten auch zur Sprache kommen Ich wollt ja eigentlich kein einziges Wort zu dem Thema im BB sagen, aber die unterschwelligen Kommentare von gewissen Menschen gehen mir schon sehr sehr Nahe, unabhängig von meiner persönlichen Situation. Ich hab lange überlegt ob ich dazu was posten soll, hab's bis jetzt gelassen, aber schön langsam wird's für alle Beteiligten etwas zu viel Und - Gerüchte die man hört, müsen auch nicht immer wahr sein...wollt ich nur einmal zu Bedenken geben. Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Privatsache Weiß eh, als Bikeboarder und bekanntes Magazinmodel steht man halt in der Öffentlichkeit. So schnell ist die Privatsphäre pfutsch. Den Nachsatz hab ich mir jetzt aber nicht verkneifen können. und thx to ***** for the info. Jetzt kenn ich mich wieder aus. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 eleon du schwachkopf, lass endlich den armen max,die arme lena und die arme isa in ruah..... sowas gibts jo goar ned..... immer alles so öffentlich machen,mah könnt ich mich aufregen.... *ich schiff mi glei an* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 soda mein letztes post in der angelegenheit! a) liebe is net steuerbar (ob gut oder schlecht sei dahin gestellt) b) involvierung dritter samt gerüchte u. stille post entwickeln ein negatives moment dass bestimmten themen nicht dienlich ist c) scheinheiligkeit u. bigotte moralapostel die sich aus halbwahrheiten konfuse situationskonstrukte baun haben anscheinend zu viel zeit oder den falschen fokus in herzensangelegenheiten d) glück & unglück gehen hand in hand. ist oarsch ist aber so. mir tuts für alle beteiligten leid. kümmerts euch um euren kram bevor ihr wertend das glück anderer zerstört, das unglück anderer verstärkt u. mir die mailbox mit mails, pms und sonstigem schrott zumüllt! schreibts einen depperten thread wenns unbedingt schmutzwäsche waschen wollts da sind wenigstens alle dies interessiert am selben wissenstand. kindergarten :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ich hab dich auch soo lieb :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ich hab dich auch soo lieb :love: Na schau....Nächstenliebe is doch net sooooo schwierig..... Zitieren
Max Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Na schau....Nächstenliebe is doch net sooooo schwierig..... http://www.worth1000.com/web/media/91515/hippie%20photos%20vieux.gif früher war die Welt noch in Ordnung Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 http://www.worth1000.com/web/media/91515/hippie%20photos%20vieux.gif früher war die Welt noch in Ordnung jaja früher; als die luft noch rein und der sex schmutzig waren! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 http://www.worth1000.com/web/media/91515/hippie%20photos%20vieux.gif früher war die Welt noch in Ordnung ...früher hat man sich mit anderen Dingen beschäftigt....wie Mammut jagen, Feuer verteidigen, der Eiszeit zu trotzen..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 jaja früher; als die luft noch rein und der sex schmutzig waren!und als es noch mehr zum puffen gab Zitieren
Lena Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Muss nur die richtigen Leute fragen Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 dh. der max ist jetzt mit dem sir gambrinus zam? Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 und als es noch mehr zum puffen gab Troatl!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 irgendwie kommts mir vor, dass ihr gewisse hohlräume ausfüllen müssts und dass das net immer ganz intellektuell gelingt. ich finds ja auch ganz lustig über andere zu lachen, nur einstecken sollt man selbst dann auch können... just my 2c Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.