jürGEN Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Geht jemand mit zur Movienight of Extreme-Sports am 17. ins Mega[komp]lex St. Pölten? Ist zwar nicht unbedingt billig aber bei "Nuit de la Glisse" hab ich den Preis auch nicht bereut... Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 @jürgen wie sehen sich e morgen am clubabend da können wir uns dann was ausmachen Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 film war so lala, hab schon mal bessere aufnahmen gesehen bis auf saalbach das war lässig dafür haben wir(fuxl u. i) was gewonnen fuxl a bilderbuch und i an liftgutschein(der nokia mensch hat doch gemeint der gilt für ganz Österreich ) gilt aber leider nur am axamer lizum 05/06 saison ob i den noch brauchen werd herbstl Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 jo bilderbuch is gut gesagt...wenn ich nur was anfagen könnt damit! *gg* ddabei hätt ich doch das handy braucht! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 hm. hättest den typen fragen sollen ob er nicht tausen möchte Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 Ich hab den Film übrigens auch nicht so überwältigend gefunden. Waren zwar ein paar ausgezeichnete Aufnahmen dabei aber Der Schnitt und die Bildqualität ansich ließ bissl sehr zu wünschen übrig. Aber wir sind dann wohl doch zu sehr verwöhnt von geilen Bikevideos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.