scottbiker Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Hi! Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Ich suche Bikelifte in der Umgebung von Wien! Also Niederösterreich und Steiermark! oder so! Ihr wisst schon: mim Lift rauf und owehazn! Hoffe mir kann jemand helfen! Lg clemens Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Planai in der Steiermark Schau mal dahin. Vielleicht ist das was für dich. Hr123 Zitieren
scottbiker Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Geschrieben 15. Januar 2006 Danke schön! Mus schon sagen klingt sehr verlockend! Mal sehn, ob sich da was einrichten lässt! Lg Clemens Zitieren
mafa Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 hier findest du alle dh-strecken (und die sind zum größten teil mit liftbetrieb) http://www.dh-rangers.com/race_tracks/g_race_tracks.php Zitieren
M0rph Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Ich wollte gerade den Link zur Bikeworld reinstellen. Da sah ich das hier: Die Informationen und Bilder zur BikeWorld in Leogang werden derzeit von der Saalfelden-Leogang Touristik blockiert und sind für Kunden und Interessenten leider nicht zugänglich. Wir werden uns im Interesse der Freunde und Kunden der BikeWorld in Leogang bemühen eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden Weiss wer was da los ist????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.