Maunty Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Habe gestern in der Benutzerverwaltung rumgespielt und dabei versehentlich alle Benutzer gelöscht in der Hoffnung dass ich ja einen neuen anlegen kann. Jedoch nicht wenn man in disem Bereich ist. Und dann bekommt man eine Fehlermeldung dass zumindest ein Administrator angemeldet sein muß aber aus dieser Schleife kommt man nicht mehr raus da man ja auch keinen mehr anmelden kann nachdem man alle gelöscht hat. Einzige Lösung war das Programm über den TaskManager abzubrechen und neu zu starten. Ich denke das ist ein Bug, oder ? Zitieren
Maunty Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 Würde hier gerne mal einen ErgoWin 2003 Bug Thread aufmachen. Man hört immer wieder von Fehlern u.a. wenn man die Soft als Server verwenden möchte aber im Board habe ich keinen entsprechenden Thread gefunden. Oder Bernd bist du da mit Daum in Kommunikation ? Zitieren
Bernd Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Oder Bernd bist du da mit Daum in Kommunikation ? Ich leite zumindest Fehler wenn sie auftauchen weiter, aber dass es einen Server-Bug ist, ist mir nicht bekannt ! Ich selbst kann auch problemlos mit ErgoWin 2003 den Server stellen ! Gestern, oder wars letzte Woche - Donnerstag - gabs nen kleinen Fehler: Als Tilo (mit ErgoWin 2003) im Ziel war wurde im Premiumcockpit mit 100% und nicht mir seiner Endzeit weitergeführt ! Gestern bei der Ausfahrt gabs auch Probleme - siehe den entsprechenden Thread. Die Geschichte mit dem Administrator kann ich nicht nachvollziehen, denn du selbst solltest ja immer Administrator sein - und kein gewöhnlich Benutzer - und sich selbst kann man nicht löschen ! Soeben ausprobiert ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.