Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor lauter Freude dass ich es endlich gefunden hab (bzw. eigentlich hats ja der Herbstl für mich gefunden) hier 2 Pix von meiner neuen Kiste.

Ist ein 2005er GT Chucker mit einer 2004er Dirtjumper3.

Kurbeln und Sattel werden natrülich noch getauscht und bei Gelegenheit kommen noch Dirt-Reifen drauf.

Spätestens jetzt wirds Zeit dass der Schnee schön langsam wieder verschwindet.

Danke nochmal an den Herbstl. Hast was gut bei mir :du:

01.jpg

02.jpg

Geschrieben

so. kurbeln hat mir heut der fuxl neue verpasst samt kettenführung und sattel wurde auch schon geordert. das bike ist somit praktisch fertig.

im sommer bekommt es dann noch weniger profilierte reifen aber der rest ist perfekt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

es ist vollbracht!! :jump:

mit hilfe vom fuxl hab ich es geschafft: mein neues gefährt ist fertig,

jetzt kanns losgehen

und mit 14,8kg ist es auch gar nicht so schwer geworden

die bremse vorne fehlt zwar noch aber da werde ich auch noch eine finden!

danke fuxl :toll:

CIMG0497k.JPG

CIMG0496k.JPG

CIMG0495k.JPG

Geschrieben

da st. pöltens altstadt ziemlich uninteressant ist mit dem bike und alles schnürlgerade verbaut wurde gibst leider nix wirklich interessantes.

zumindest fällt mir partout nix ein. im endeffekt ist streeten sowieso nur blöd in der stadt herumposen zwischen leuten die so affen wie uns noch nie gesehen haben :D

wir können aber gern einfach bissl durch die city cruisen. hie & da wird sich schon die ein oder andere gelegenheit bieten zum herumpfuschen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...