jürGEN Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Vor lauter Freude dass ich es endlich gefunden hab (bzw. eigentlich hats ja der Herbstl für mich gefunden) hier 2 Pix von meiner neuen Kiste. Ist ein 2005er GT Chucker mit einer 2004er Dirtjumper3. Kurbeln und Sattel werden natrülich noch getauscht und bei Gelegenheit kommen noch Dirt-Reifen drauf. Spätestens jetzt wirds Zeit dass der Schnee schön langsam wieder verschwindet. Danke nochmal an den Herbstl. Hast was gut bei mir Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 das is ja schnell gegangen, schaut fein aus jetzt muß i mit meinem gefährt auch einmal weitermachen und ein paar teile bestellen. dann bis am dienstag lg herbstl Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 der rahmen ist wirklich wunderschön und hebt sich von der masse ab, gratuliere... (ich war immer schon ein fan von gt im dirtsektor obwohl sich ned so viele so etwas aufbauen...) Zitieren
Ester Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Ein feines bike! Ich freu mich für dich Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 ur feiner rahmen, gfallt ma gut das ding Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 so. kurbeln hat mir heut der fuxl neue verpasst samt kettenführung und sattel wurde auch schon geordert. das bike ist somit praktisch fertig. im sommer bekommt es dann noch weniger profilierte reifen aber der rest ist perfekt. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 kenn mich zwar nicht bei den dh bikes aus aber rein optisch schaut es pipi fein aus viel spaß mit dem gerät Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 es ist vollbracht!! mit hilfe vom fuxl hab ich es geschafft: mein neues gefährt ist fertig, jetzt kanns losgehen und mit 14,8kg ist es auch gar nicht so schwer geworden die bremse vorne fehlt zwar noch aber da werde ich auch noch eine finden! danke fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Geschrieben 30. Januar 2006 sehr cool. wann gehen wir streeten? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 bin von samstag bis samstag im urlaub snowboarden am katschberg und nach dem urlaub schneidet mir der hautarzt ein eck vom wadl weg(muttermal) da muß ich mich dann ein paar tage schonen Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 am mittwoch gehts sonst schauts vorm urlaub schlecht aus Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Geschrieben 30. Januar 2006 hm. mittwoch könnt bei mir auch passen. bleibt nur mehr die frage wo wir fahren regierungsviertel ist eben leider nicht soooo der bringer aber bleibt wohl nix anderes übrig... Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 ja is sehr fein geworden dem teil sieht man biem hinschaun schon an das ein spass gefährt is. wird sicher lustig damit. mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Das werden Street-Ausfahrten ohne Ende Das Teil schaut edel aus Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 eigentlich sollte ich noch einiges für den urlaub besorgen! bike hab ich auch keines mit müßte also noch nach hause fahren! gibt es keine alternative zum reg.viertel Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 da st. pöltens altstadt ziemlich uninteressant ist mit dem bike und alles schnürlgerade verbaut wurde gibst leider nix wirklich interessantes. zumindest fällt mir partout nix ein. im endeffekt ist streeten sowieso nur blöd in der stadt herumposen zwischen leuten die so affen wie uns noch nie gesehen haben wir können aber gern einfach bissl durch die city cruisen. hie & da wird sich schon die ein oder andere gelegenheit bieten zum herumpfuschen Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 ich frag mich eben was an meinem bike so schwer ist. hatte ja satte 16,5 kg mit den kurbeln die du jetzt verbaut hast... Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 das doppelte oberrohr wird das gewicht auch in die höhe treiben und die schweißnaht is ja auch einen halben meter lang Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 streeten gehen wir halt nach meinen urlaub! aber dann gehen wir es gscheit an, möchte auch noch ganz gerne vorne ein bremse haben. Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 willst meine. ich fahr mittlerweile so gut dass ich sie gar nimmer brauche Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ist ja auch eine mech. scheibenbremse die hätte ich vom fuxl auch haben können will ein hydraulische haben Zitieren
Ester Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ich frag mich eben was an meinem bike so schwer ist. hatte ja satte 16,5 kg mit den kurbeln die du jetzt verbaut hast... Ist eben ein dh-orientiertes ht Zitieren
punkti Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 ihr könntets mal nach krems kommen! holts mich von der kaserne ab, und dann gehn wir altstadthügelheizen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.