Simon Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 So, nach dem Rennen ist vor dem Rennen! Darum eröffne ich gleich das nächste Gemetzel in Andlersdorf Bis dahin haben alle Zeit ihre Wunden zu lecken und/oder das Material auf Vordermann zu bringen! Ausreden werden keine akzeptiert!! See you Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 sehr genau - i hoff das mein material die letzten 2 rennen haltet ! und ich die letzten 2 rennen ohne verkühlung usw. hinter mich bringe ! freu mich schon auf andlersdorf - bin mir sicher der herr lord wird a tolle strecke wie letzte jahr hinzaubern - soll ich wieder kohlehydrate mitnehmen ? Zitieren
Max Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 bin latürnich fyx dabei! ps: B.Y.O.C.! (Bring Your Own CX-rigs) Zitieren
Max Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 soll ich wieder kohlehydrate mitnehmen ? büdde büdde! Ich hab nyx davon bekommen gestern wie soll ich sonst jemals wieder schnell fahren können? Zitieren
Simon Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 soll ich wieder kohlehydrate mitnehmen ? Soviel Dein Auto führen kann!! Zitieren
Lena Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 büdde büdde! Ich hab nyx davon bekommen gestern wie soll ich sonst jemals wieder schnell fahren können? Das kann ich dir sagen Zitieren
bigair Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 jo ich bin auch wida dabei, hoffentlich mit mehr glück Zitieren
Simon Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 Das kann ich dir sagen Sags ihm zuhause Zitieren
Max Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Das kann ich dir sagen sag's mir zuhause Zitieren
Simon Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 Nur "sagen" wird aber nyx bringen Wobei, bei mir funzt des nimmer, leider Da würde ich einen neuen Dopingdealer brauchen BLÖDSINN, der alte is eh sehr OK!! :love: Zitieren
Max Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 so, und jetzt Klappe zu, Flanders! :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 büdde büdde! Ich hab nyx davon bekommen gestern wie soll ich sonst jemals wieder schnell fahren können? ok sobald ich die lieferung bekomme - nächste woche wahrscheinlich -melde ich mich und ihr könnt euch holen wieviel ihr wollt ! ok ? müsste nur rasch gehen -da ich kein lager betreiben kann und möchte :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Das kann ich dir sagen i wills lesen ! Zitieren
Lena Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Doch kann ich eh sagen - Dormikum Bin schon leise, könnts es ja rauslöschen Zitieren
hermes Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 zurück zum themer: wie ist denn die strecke dort? eher wie aspern, oder hirschstetten? oder schwarzlackenau? Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 in andlersdorf müssts auf den herrn herr aufpassen - der is hass -der wird anreissen - war letztes jahr schon sehr flott dort - Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 zurück zum themer: wie ist denn die strecke dort? eher wie aspern, oder hirschstetten? oder schwarzlackenau? eher flach -um eine kirche herum - kommt drauf an wie sie der herr lord austeckt - kann dann schon sehr winkelig wie in der schwarzen sein - jedoch nur 1 hügel - auch der untergrund wird wieder sehr entscheidend sein - im letzten jahr waren ein paar nette ecken drinn Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 An Andlersdorf denke ich erst, wenn ich mich von dem Wochenende erholt habe!!!! :bump: Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 An Andlersdorf denke ich erst, wenn ich mich von dem Wochenende erholt habe!!!! :bump: bist du gefahren ? oder warst feiern ? i bin diesen sonntag schon dort um in der kirche den material und den gesundheits göttern opfer zu bringen !!! ausserdem komm ich mit 2 rädern - wie die profis ps.: ich hoffe der herr herr kümmert sich diese woche mehr um sein material und seine fahrtechnik als um kinder i will net wieder allein das rennen fahren - und jetzt muss er für mich fahren und mir brav die gegner und den wind vom leibe halten hehehehehe - net i für erm ! :s: ist die siegerehrung e dort im bauernhof ? Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 wollte mir die gesamtwertung auf der schnecke hp ansehen - funkt aber nicht - gehts bei euch ? Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Wobei, bei mir funzt des nimmer, leider Da würde ich einen neuen Dopingdealer brauchen BLÖDSINN, der alte is eh sehr OK!! :love: grad noch die kurve gekratzt!!!!!! i bin warscheinlich a wieder a am start! :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 grad noch die kurve gekratzt!!!!!! i bin warscheinlich a wieder a am start! :devil: das wird gut sein Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Glaube nicht, dass ich da Fotos mache. Ist mir zu weit. was meinst du jetzt - andlersdorf ? wenn ja schade ist aber nur 10 min von hirschstetten zb bis andlersdorf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.