Zum Inhalt springen

5. Schnecke-Wintercuprennen-Andlersdorf:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So,

nach dem Rennen ist vor dem Rennen! Darum eröffne ich gleich das nächste Gemetzel in Andlersdorf ;)

Bis dahin haben alle Zeit ihre Wunden zu lecken und/oder das Material auf Vordermann zu bringen! Ausreden werden keine akzeptiert!!

See you ;)

Geschrieben

sehr genau -

i hoff das mein material die letzten 2 rennen haltet !

und ich die letzten 2 rennen ohne verkühlung usw. hinter mich bringe !

freu mich schon auf andlersdorf -

bin mir sicher der herr lord wird a tolle strecke wie letzte jahr hinzaubern -

soll ich wieder kohlehydrate mitnehmen ?

:U:

Geschrieben
büdde büdde! Ich hab nyx davon bekommen gestern :( wie soll ich sonst jemals wieder schnell fahren können?

ok sobald ich die lieferung bekomme - nächste woche wahrscheinlich -melde ich mich und ihr könnt euch holen wieviel ihr wollt ! ok ?

müsste nur rasch gehen -da ich kein lager betreiben kann und möchte :s:

Geschrieben
zurück zum themer:

wie ist denn die strecke dort? eher wie aspern, oder hirschstetten? oder schwarzlackenau?

eher flach -um eine kirche herum -

kommt drauf an wie sie der herr lord austeckt - kann dann schon sehr winkelig wie in der schwarzen sein -

jedoch nur 1 hügel -

auch der untergrund wird wieder sehr entscheidend sein -

im letzten jahr waren ein paar nette ecken drinn :toll:

Geschrieben
An Andlersdorf denke ich erst, wenn ich mich von dem Wochenende erholt habe!!!! :bump:

bist du gefahren ? :rofl:

oder warst feiern ? :du:

i bin diesen sonntag schon dort um in der kirche den material und den gesundheits göttern opfer zu bringen !!!

:D

ausserdem komm ich mit 2 rädern - wie die profis ;)

ps.: ich hoffe der herr herr kümmert sich diese woche mehr um sein material und seine fahrtechnik als um kinder :mad:

i will net wieder allein das rennen fahren - und jetzt muss er für mich fahren und mir brav die gegner und den wind vom leibe halten hehehehehe - net i für erm ! :s:

ist die siegerehrung e dort im bauernhof ? :jump:

Geschrieben

Wobei, bei mir funzt des nimmer, leider :( Da würde ich einen neuen Dopingdealer brauchen :D BLÖDSINN, der alte is eh sehr OK!! :love:

grad noch die kurve gekratzt!!!!!!

i bin warscheinlich a wieder a am start! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...