Zum Inhalt springen

das Material der Profis für 2006:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und auch nur dünne Überschuhe oder Socken. Brrrrrrrr :s:

Haube ist coool ! :D

Hab gerade versucht auf das Foto draufzugreifen, kann aber trotzdem nicht die Temperatur dort erfuehlen ... :rolleyes:

ISt schwierig hier ein Kommentar abzugen, die persoenlichen Empfindungen eines jeden einzelnen sind aj sehr unterschiedlich ..... da kann keiner sagen obs oder 17 oder 7 Grad gehabt hat, ich bevorzug auch im Fruehjahr noch die Haube wo ich dann Handschuhe schon ausgezogen hab ...

Verkuehlen tuast die ned auf den Fingern, sondern am Kopferl ... ;)

Geschrieben

he! und du glaubst, i merk des ned!

war nur etwas intensiveres techniktraining, alle anwesenden werden das bezeugen.

[wenn der dreck in der insel gefroren wäre, hätte ich mir dann halt das gesicht gebrochen...]

Geschrieben
Team CSC:

http://www.cyclingnews.com/photos/2006/tech/reviews/cervelo_soloist_carbon/cervelo_soloist_carbon11.jpg

tu die laufräder aus dem geilen rad....

deine armut kotzt mich an. :rofl::rofl:

Geschrieben
wie viel muss eigentlich einer von uns hinlegen um solche rennmaschinen zu bekommen?

exakt € 4.784,51,- zzgl. Ust.

Kommt aber auf den Yen und den Dollar-Kurs an. Und auf den Fahrtechnik-Kurs, denn der is bei sowas auch ganz wichtig

Alternativ könntest du versuchen, um ca. 2.000,- einen Angestellten zu schmieren, damit er dir.... ok ich hör ja schon auf :rofl:

@ Wuwo: Die Radln können im Cervelo überhaupt nyx. Passt wie die Faust aufs Aug :f:

Geschrieben
Team CSC:

http://www.cyclingnews.com/photos/2006/tech/reviews/cervelo_soloist_carbon/cervelo_soloist_carbon11.jpg

:love:

Geiles Rad !!

Und @wuwo

Hearst - nix gegen die Easton :mad::p;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...