jogul Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 hm, da haben seine "postings" aber deutlich mehr inhalt wirklich qualifizierte aussage Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 warum seh ich immer nur leere posts v quatschkopf??? (wenigstens is der name lieb ) ??? Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 ... nur eines hätte man besser lösen können, nämlich eine kurze Ankündigung, daß ab dem Zeitpunkt X der Quatschkopf vorhanden sein wird, dann hätte man sich 8 Seiten dieses Threads erspart ... Hab ich mir auch zuerst gedacht, eine Ankündigung im vorhinein wäre gut gewesen. Aber dann hätte es halt den Sturm der Entrüstung schon früher gegeben, und alle hätten mitreden wollen, ... hätt nichts gebracht. Ich könnte mir aber eine Änderungshistory vorstellen, wo einfach drin steht, was wann gemacht wurde. Dann gibt es weniger Raum für Spekulationen und man weiß was los ist. Zitieren
Alf Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 ...ist eh eine dezente Werbung...und ned mal uninteressant....die Links sollten für meinen Geschmack in einem neuen Fenster aufgehen ! ...mich stören ganze Lebensläufe und Weltverbesserungen in den Signaturen mehr Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 die Links sollten für meinen Geschmack in einem neuen Fenster aufgehen ! War auch mein erster Einwand. Aber das geht angeblich ned. Aber die Shift-taste hilft! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 ...ist eh eine dezente Werbung...und ned mal uninteressant....die Links sollten für meinen Geschmack in einem neuen Fenster aufgehen ! ...mich stören ganze Lebensläufe und Weltverbesserungen in den Signaturen mehr mein adblocker blockt default die google ads. qautschkopf ist bei mir stumm Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 10 mal hintereinander auf einen Klick hauen nutzt nix. Dazu ist Google zu ausgefuchst. Deshalb wechsel ich auch ab. Einmal den linken Link dann den rechten Link dann den in da Mitte, näxta Fred und wenn da Quatschkopf kommt gehts wieder von vorne los. Einfach mehrmals täglich einen Banner durchklicken, sind ja tatsächlich tolle Links dabei. Ja bidde das stiiiimt. lg, GO EXECUTE Zitieren
hermes Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Deshalb wechsel ich auch ab. Einmal den linken Link dann den rechten Link dann den in da Mitte, näxta Fred und wenn da Quatschkopf kommt gehts wieder von vorne los. die arschkriecherwertung gibts nimma :devil: @fenster: nimmst opera, dann gehts (zumindest das eine mal, das ichs bisher angeklickt hab) Zitieren
M0rph Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Falls sich was auftut wegen Spenden etc... Bitte meldet euch bei mir! Danke an alle die mich unterstützt habe! (die Leute wissen schon wem ich meine ) Bye all!!!! :bounce: Und vergesst nicht :bump: Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 ... ...mich stören ganze Lebensläufe und Weltverbesserungen in den Signaturen mehr Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Der Dativ ist dem Genetiv sein Feind! die Leute wissen schon wem ich meine Nun fragt man sich aber, was der Akkusativ davon hält wenn der Dativ ihm verdrängt.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 EINEN Tag bist net im BB und dann fehlt dir der Durchblick - TSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMEY....wasn los Bin ehrlich gesagt zu faul um das alles zu lesen Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 viel werbung is füa mich gemacht worden und wird auch weiterhin gemacht,in form des QK (gwatschkopf) Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Es gibt da neuerdings diesen Werbungsposter namens Quatschkopf der ein virtueller Benutzer ist, welcher Google-Werbung mitten zwischen die Posts schreibt! Ist das Erklärung genug? Jetzt gibts halt jede Menge Leute, welche nichts von Änderungen halten, die sich jetzt halt aufregen! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Da hamman ja schon wieda! Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Da hamman ja schon wieda! so a schiache sau..... wir wolln mädsch-chen sehn . . . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 die arschkriecherwertung gibts nimma :devil: DOCH DADA , I lieg knapp hinter so an Götterboten PS: Arschkriechen widerspricht meiner Signatur lg, GO EXECUTE Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Da hamman ja schon wieda! sag bloß du kriegst a eh-mail, wenn der quatscht!?! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 neee das zum glück noch nicht!!!! einzige möglichkeit: das bb hacken und den werbefuzi "quatschkopf" rausekeln! Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 einzige möglichkeit: das bb hacken und den werbefuzi "quatschkopf" rausekeln! hab eh scho versucht ihn auf die ignore liste zu setzen Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 hab eh scho versucht ihn auf die ignore liste zu setzen wenn die ignore-list im bikeboard nicht funktionert, dann muss man hald eine andere nehmen! Zitieren
sushi Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 wenn die ignore-list im bikeboard nicht funktionert, dann muss man hald eine andere nehmen! die BIKEBOARD-gesamt-ignore-list... kommt sowas raus, wenn die werbungen auf der startseite 1:1 in bikes usw. umgemünzt werden und keine glatte kohle mehr fliesst?? Zitieren
sushi Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 visuelle vergewaltigung. schlauchbootlippe ist noch ein kompliment. Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 visuelle vergewaltigung. schlauchbootlippe ist noch ein kompliment. ich würd ihm sowieso jegliche persönlichkeit aberkennen... irgendwie fördert nämlich die personifizierung der werbung dann doch die ablehnung der selbigen... zumindest is das bei mir so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.