Zum Inhalt springen

Jimmy!! Ich bekomm Verfolgungswahn!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbeeinschaltungen?

 

Das ist also des Pudels Kern. Klar dass da die Werbungen aus der Signatur raus müssen... :rolleyes:

So war das sicher nicht gemeint :rolleyes:

 

Werbung in der Signatur = Eigenwerbung

Werbe-Einschaltungen getätigt durch den NoPain, NoSane oder Criz = Geldeinnahmequelle für Nyx.at .

 

Schätz ich mal, oder :confused:

 

Des hat eher wenig damit zu tun, wenn das BB für private, penetrante Werbung genutzt wird, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war das sicher nicht gemeint :rolleyes:

 

Werbung in der Signatur = Eigenwerbung

Werbe-Einschaltungen getätigt durch den NoPain, NoSane oder Criz = Geldeinnahmequelle für Nyx.at .

 

Schätz ich mal, oder :confused:

 

Des hat eher wenig damit zu tun, wenn das BB für private, penetrante Werbung genutzt wird, oder??

@Lena: Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kann auch nur Zufall sein, dass die beiden Ereignisse so eng beinander liegen - zeitlich gesehen.

 

Aber vielleicht ist es auch ein Virus? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung in der Signatur = Eigenwerbung

Werbe-Einschaltungen getätigt durch den NoPain, NoSane oder Criz = Geldeinnahmequelle für Nyx.at .

 

Des hat eher wenig damit zu tun, wenn das BB für private, penetrante Werbung genutzt wird, oder??

ja, und wenn jetzt dei firma xy hergeht, einen account erstellt, bissi mitplaudert, und werbung in eigener sache (sig) macht zahlens nix.

 

wenn werbung in der sig verboten is müssens das lassen od es offiziell tun. -so zieht sich die schlinge enger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda... fragt's mi net, was mitn Jimmy is!... Jimmy, wos is mit dir?

 

der kleine Quatschkopf wird so jetzt mal ins Rennen geschickt... er schreibt Google-Ads, d.h. sobald die Seiten g'scheit indexiert sind, wird dort bikebezogene Werbung stehen.

 

Ich galub dass ist informativer, als so manche Sig war :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...