Zum Inhalt springen

Jimmy!! Ich bekomm Verfolgungswahn!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wennst unbedingt spenden willst, dann schaust halt auf die nyx.at-Homepage, da findest eh alles was du brauchst:

 

http://nyx.at/show_page.php?pid=11

 

Aber denk dran, eine Spende ist eine Spende, dafür gibt's keine Gegenleistung. :p

 

Wie gesagt ich bin mit Sicherheit dabei! Mit einen bescheidenen Beitrag von 10 - 50€ im Monat. Kommt drauf an was sich ausgeht... Aber mind 10 sind versprochen!

Nur BBBIIITTTEEE keine Werbung mehr auf unseren so schönen jungfreulichen Pages ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die werbung stört sowas von überhauptned. mir is es so lieber als mittels pop-ups und dass es ohne nicht wirklich geht is auch klar, denn fürs BB zahlen scheidet wohl aus

 

lediglich das benutzerbild vom quatschkopf macht mich komplett krank :f:

(könnt ma zumindest darüber reden? :p )

 

ein postingzähler fehlt ihm noch :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Popup Fenster hätte ich auch etwas (Popupblocker :rofl: ), so ist es egal ... nur eines hätte man besser lösen können, nämlich eine kurze Ankündigung, daß ab dem Zeitpunkt X der Quatschkopf vorhanden sein wird, dann hätte man sich 8 Seiten dieses Threads erspart ... aber der NoPain hat mit seinem bescheidenen Sprachschatz dann eh alles aufgeklärt :D;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morph und co:

 

ich hätt da einen vorschlag: wenn ihr 100bboarder auftreibt die fix jeden monat 5 eur spenden damit das board werbefrei bleibt, dann werden euch die admins sicherlich einen premiumbereich einrichten, der absolut werbefrei bleibt.

 

aba ich wette mit euch, dass ihr keine 20 stück auftreibt die 5 eur bezahlen.

 

also macht euch mal auf die suche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...