Siegfried Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 ...oder: Was tut der Quatschkopf da? Ich hätt die SuFu bemüht und konnte den Benutzernamen nirgends finden. Was haben also diese Werbebeiträge mitten in einem Thread zu suchen? Muss sich das Bikeboard auf diese Weise finanzieren? Wenn dem so ist, bitte hebts an kleinen Mitgliedsbeitrag ein, aber diese Zwischenschaltungen sind äußerst lästig. Dank, Anerkennung und Grüsse, HT-Biker
Matthias Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 ...oder: Was tut der Quatschkopf da? Ich hätt die SuFu bemüht und konnte den Benutzernamen nirgends finden. Was haben also diese Werbebeiträge mitten in einem Thread zu suchen? Muss sich das Bikeboard auf diese Weise finanzieren? Wenn dem so ist, bitte hebts an kleinen Mitgliedsbeitrag ein, aber diese Zwischenschaltungen sind äußerst lästig. Dank, Anerkennung und Grüsse, HT-Biker Da hamma schon einen seitenlangen Thread dazu...
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 wer aufmerksam liest,ist eindeutig im vorteil :devil:
Siegfried Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 Dann betrachtets das jetzt als einen entschuldigenden Kniefall, bitte. Kann viell. ein Mod. den Beitrag hier entfernen/schließen?
M0rph Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Hilf mir!!!!! Steh eigentlich ziemlich alleine da... :k:
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 i find den QK super vorallem weil er genau nacht HT biker und vorm morph kummt
Empfohlene Beiträge