Gast nsm Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Leute! Ich bin neu in der ErgoBike Famile. Ich habe mir ein Daum Fitness 2002 PC angeschafft. Nun habe ich die ErgoWin2003 im Einatz (um meine Traingsdaten zu erfassen). Da ich die SW erst später bekommen habe, würde ich gerne meine bisherigen Traings nachtragen, damit die Berechnungen stimmen. Wie kann ich das machen? Bin dankbar für jeden Tipp. Solong Stefan Zitieren
Bernd Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Geht nicht, da das Cockpit nix bzw. nur die letzte Trainingseinheit speichert ..... Zitieren
Gast nsm Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Bernd! Gibt es eine Möglichkeit die Daten im ErgoWin einzugeben oder zu importieren? Grüße Stefan Zitieren
Bernd Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Wenn du dir die Daten irgendwie aufgeschrieben hast ... und sie nun in ErgoWin importieren willst ??? Die Importfuntkion lässt nur das .EUD FORMAT zu .... und die eigentlichen Daten sitzen in der Datei Res_1.......dat im ErgoWin Verzeichnis ... da kannst nicht viel machen ---- geht nicht ! - oder bist du Programmierer :l: .. dann kannst mal gucken ! Die einzige Möglichkeit ist die, dass du dir ne Exceltabelle machst ... Auswahl hast auch bei mir auf der Seite unter Software! Tipp: Vergiß deine bisherigen Trainingseinheiten und fange einfach jetzt mit der Aufzeichnung an ... ist wohl das Unkomplizierteste! Zitieren
Gast nsm Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Bernd! Schade - dann eben auf ein Neues. Danke für deine Hilfe. Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.