Wurzeljoe Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 wieder mal abgesagt ..... ob wer asphaltplatte für meinen birn-stingl hat ..... ? Gehen wir halt mal Bowlen, als Ersatz. Da wäre ich dann auch dabei Zitieren
slow Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Gehen wir halt mal Bowlen, als Ersatz. Da wäre ich dann auch dabei .. muss es immer dieses neumodische Zeug's sein, Kegeln würd auch gehn Zitieren
klausm Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Geschrieben 19. Januar 2008 hab aber an dem tag die 2 klein-chaoten auch mit. geht das beim bowlen ? oder eher beim kegeln ? Zitieren
Eraser Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 hab aber an dem tag die 2 klein-chaoten auch mit. geht das beim bowlen ? oder eher beim kegeln ? wenn mas knebeln schon !:devil: Ja sicher was spricht dagegen ?? ausser dasd dann wieder um 9 ins bett musst:devil: Übrigens gute besserung Zitieren
klausm Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Geschrieben 19. Januar 2008 wenn mas knebeln schon !:devil: Ja sicher was spricht dagegen ?? ausser dasd dann wieder um 9 ins bett musst:devil: Übrigens gute besserung ich mein obs da kinderkugeln gibt. für dich und die kleinen .... Zitieren
slow Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 hab aber an dem tag die 2 klein-chaoten auch mit. geht das beim bowlen ? oder eher beim kegeln ?.. ich sag jetzt kegeln .. beim Lüftner zB Kinderkugeln .. keine Ahnung ob es sowas gibt Zitieren
klausm Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Geschrieben 19. Januar 2008 .. ich sag jetzt kegeln .. beim Lüftner zB Kinderkugeln .. keine Ahnung ob es sowas gibt bin dafür...... wann ? später nachmittag ? wir sind dabei ..... Zitieren
Eraser Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 .. ich sag jetzt kegeln .. mal schaun was die anderen sagen ! Mir is wuascht ob bowlen oder kegeln ich hab weder von dem einen noch von dem anderen ahnung ! Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 .. ich sag jetzt kegeln .. beim Lüftner zB Kinderkugeln .. keine Ahnung ob es sowas gibt bin auch dabei.... aber dann eher am abend so ab 17:00 mit Futterfassen..beim kegeln gibts keine kinderkugeln aber als ersatzkegeln wären´s noch einsetzbar:rolleyes: Zitieren
Eraser Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 bin auch dabei.... aber dann eher am abend so ab 17:00 mit Futterfassen..beim kegeln gibts keine kinderkugeln aber als ersatzkegeln wären´s noch einsetzbar:rolleyes: Zitieren
Eraser Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 mal schaun was die anderen sagen ! Mir is wuascht ob bowlen oder kegeln ich hab weder von dem einen noch von dem anderen ahnung ! ich weis was ich weis was !! Da missbraucht ein mod sein zugriffsrechte !! @ klaus wehe du bist ned besser als ich!:devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 wieder mal abgesagt ..... ob wer asphaltplatte für meinen birn-stingl hat ..... ? Ich weis nicht ob es euch interessiert, aber als ich heute von Graz wiedergekommen bin, habe ich in Haid eine Eisstockhalle gesehen, vielleicht habt ihr ja Lust das ganze dahin zuverlegen. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Gehen wir halt mal Bowlen, als Ersatz. Da wäre ich dann auch dabei Ich korrigiere: Da wäre ich auch dabei, wenn ich am 26-ten nicht Schifahren wäre. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.