Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab aber an dem tag die 2 klein-chaoten auch mit. geht das beim bowlen ? oder eher beim kegeln ?

wenn mas knebeln schon !:devil:

Ja sicher was spricht dagegen ?? ausser dasd dann wieder um 9 ins bett musst:devil:

Übrigens gute besserung

Geschrieben
wenn mas knebeln schon !:devil:

Ja sicher was spricht dagegen ?? ausser dasd dann wieder um 9 ins bett musst:devil:

Übrigens gute besserung

ich mein obs da kinderkugeln gibt. für dich und die kleinen .... :D

Geschrieben
hab aber an dem tag die 2 klein-chaoten auch mit. geht das beim bowlen ? oder eher beim kegeln ?
.. ich sag jetzt kegeln .. beim Lüftner zB

Kinderkugeln .. keine Ahnung ob es sowas gibt

Geschrieben
.. ich sag jetzt kegeln .. beim Lüftner zB

Kinderkugeln .. keine Ahnung ob es sowas gibt

bin auch dabei....

aber dann eher am abend so ab 17:00 mit Futterfassen..beim kegeln gibts keine kinderkugeln aber als ersatzkegeln wären´s noch einsetzbar:rolleyes:

Geschrieben
mal schaun was die anderen sagen ! Mir is wuascht ob bowlen oder kegeln ich hab weder von dem einen noch von dem anderen ahnung !

ich weis was ich weis was !! Da missbraucht ein mod sein zugriffsrechte !!

@ klaus wehe du bist ned besser als ich!:devil:

Geschrieben
wieder mal abgesagt .....

ob wer asphaltplatte für meinen birn-stingl hat ..... ? :eek:

Ich weis nicht ob es euch interessiert, aber als ich heute von Graz wiedergekommen bin, habe ich in Haid eine Eisstockhalle gesehen, vielleicht habt ihr ja Lust das ganze dahin zuverlegen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...