Gast colnagofan Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Hi! Ich fahre nun schon die längste Zeit mit dem Rennrad meines Vaters und möchte nun endlich ein eigenes besitzen. Leider weiß ich nicht zu welchen Händler ich gehen soll. Könnt ihr mir ein paar Geschäfte empfehlen? Würd mich echt total freuen mfg colnagofan Zitieren
colnago-fan Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Holla, klaut da wer meinen Nick:mad: Es kann nur einen geben. :devil: Zitieren
terrance Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 nur ein fan? ach komm, sooo schlecht können die räder aber auch nicht sein :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Holla, klaut da wer meinen Nick:mad: Es kann nur einen geben. :devil: Zumindest nur einen mit weissen Socken oder bist auch schon auf den Geschmack gekommen? Zitieren
Paul74 Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Kann dir den Max Trantura aus St. Gallen (Steiermark)wärmstens empfehlen. Hab dort auch mein Rennrad gekauft und bin sehr zufrieden. Außerdem vertreibt er hauptsächlich italienische Marken, auch Colnago. Internet: http://www.bici-sport.at Zitieren
alkfred Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 40 fahrminuten von graz findest den drahteisel, der auch colnago (und noch viel mehr) im programm hat Zitieren
slapmag Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Holla, klaut da wer meinen Nick:mad: Es kann nur einen geben. :devil: Und ich hab mir dacht du bist der besagte Vater Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.