wurliwurm Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Ausstieg (wobei letzteres gibts ja gar nicht ) wobei, man glaubt ja gar nicht das man sich selbst daran gewöhnen muß LG Ernst Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 H & S in Bonn ... Erster Eindruck nach einer flachen Runde über Marchfeldkanal und Lobau: allererste Sahne !... Danke!! Scheinbar funktionieren sie genau so gut wie meine RR-Pedale... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. August 2006 Autor Geschrieben 27. August 2006 2. Eindruck nach einer 2 Stundenrunde am Bisamberg - weiterhin allererste Sahne .... jetzt verstehe ich auch, was der Max gemeint hat, daß man die Pedale nicht mehr hergibt, wenn man sich daran gewöhnt hat Zitieren
blablabla Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 klär mich auf, was is so anders an den dingern als bei den standard shimano pedalen? Zitieren
mbiker Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 klär mich auf, was is so anders an den dingern als bei den standard shimano pedalen? wartungsarm, da keine federn. bewegungsfreiheit für die ferse und dennoch fest im pedal. gatsch hat auch keine chance, da beim einklicken der dreck aus den cleats geschoben wird. Zitieren
Max Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Viel Float und kein Auslösewiderstand. Somit bleibst im Sprint sicher drinnen, kannst aber jederzeit ungehindert raus ohne dass du verhakelst und wie ein Maikäfer am Bugl liegst. Außerdem sinds servicearm, von außen abschmierbar, ur leicht und verhältnismäßig günstig. In den US and A fahren's extrem viele, nur in Europa tun sie sich schwer. Selber schuld, ich werde mir bei Zeiten (und Geld) wieder 2 Paar in Reserve anlegen Zitieren
NoWin Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 Und ich werde den Crosser auch damit ausrüsten .... Zitieren
mexximum Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 und ich (nach euren euphorischen berichten) das tria-bike im frühjahr Zitieren
Max Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 brav! Manchmal muss man die Leute halt ein wenig dazu zwingen Bedenke, dass es Straßen- und MTB-Versionen gibt. Unterscheiden sich zwar im Klickverhalten (Straße: mit Auslösewiderstand), sind aber beide super. Frag nur den Mbiker ... Zitieren
mexximum Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 die fürs tria-bike, oder?! http://www.speedplay.com/images/zeroall2006.jpg aber wie gesagt, wird leider eh erst im frühjahr relevant Zitieren
Max Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 jepp, die Zeros hab ich auch am Straßenrad Zitieren
mbiker Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 brav! Manchmal muss man die Leute halt ein wenig dazu zwingen Bedenke, dass es Straßen- und MTB-Versionen gibt. Unterscheiden sich zwar im Klickverhalten (Straße: mit Auslösewiderstand), sind aber beide super. Frag nur den Mbiker ... kann das voll bestätigen. hab die frog vor eineinhalb jahren probiert und vor kurzem auch die zeros - da hat mich keiner dazu zwingen müssen Zitieren
NoWin Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 Ich brauch noch ein Paar Frog´s für den Crosser - wer teilt sich mit mir die Versandkosten aus Germany ?? Würde bei H&S bestellen, im Laufe der nächsten Woche !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.