Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2. Eindruck nach einer 2 Stundenrunde am Bisamberg - weiterhin allererste Sahne .... jetzt verstehe ich auch, was der Max gemeint hat, daß man die Pedale nicht mehr hergibt, wenn man sich daran gewöhnt hat ;)
Geschrieben
klär mich auf, was is so anders an den dingern als bei den standard shimano pedalen?

wartungsarm, da keine federn. bewegungsfreiheit für die ferse und dennoch fest im pedal. gatsch hat auch keine chance, da beim einklicken der dreck aus den cleats geschoben wird.

Geschrieben
Viel Float und kein Auslösewiderstand. Somit bleibst im Sprint sicher drinnen, kannst aber jederzeit ungehindert raus ohne dass du verhakelst und wie ein Maikäfer am Bugl liegst. Außerdem sinds servicearm, von außen abschmierbar, ur leicht und verhältnismäßig günstig. In den US and A fahren's extrem viele, nur in Europa tun sie sich schwer. Selber schuld, ich werde mir bei Zeiten (und Geld) wieder 2 Paar in Reserve anlegen :toll:
Geschrieben

brav! Manchmal muss man die Leute halt ein wenig dazu zwingen :D

Bedenke, dass es Straßen- und MTB-Versionen gibt. Unterscheiden sich zwar im Klickverhalten (Straße: mit Auslösewiderstand), sind aber beide super. Frag nur den Mbiker ...

Geschrieben
brav! Manchmal muss man die Leute halt ein wenig dazu zwingen :D

Bedenke, dass es Straßen- und MTB-Versionen gibt. Unterscheiden sich zwar im Klickverhalten (Straße: mit Auslösewiderstand), sind aber beide super. Frag nur den Mbiker ...

kann das voll bestätigen. hab die frog vor eineinhalb jahren probiert und vor kurzem auch die zeros - da hat mich keiner dazu zwingen müssen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...