NoGhost Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Ich finde, es ist schon lange an der Zeit, die kreativen Köpfe von nyx mal ordentlich zu loben für ihre gute Arbeit und die Ideen, die sie immer haben. Ich rede davon, dass es absolut super ist, dass ihr Jahresfeiern mit so einem echt leiwanden Programm organisiert, die Homepage (2RadChaoten.com) mEn super designt ist, dass heuer die Lady´s Choice ( )ins Leben gerufen wurde, dass es so extrem lässige T-Shirts gibt, die sommerlichen Grillfestln, den Kalender, das Route 666 usw. usf. . Ich dachte mir, ich sag auf diesem Wege mal Danke für die Arbeit, die ihr euch da antut und hoffe vor allem, dass es immer so weiter geht. So, das wollte ich nur mal draussen haben, in diesem Sinne - Weitermachen ! Zitieren
hermes Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 arschkriecher :s: aber du hast vollkommen recht, ich schließe mich dem loblied an Zitieren
Mr.T Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 ...dass heuer die Lady´s Choice ( )ins Leben gerufen wurde,... und ich hab schon befürchtet, dass das "damenwahl" bedeutet ... aber nach dem motto "selbst ist der mann ... " kann ich meine schlimmen erinnerungen an diverse tanzveranstaltungen wieder zurück ins unterbewußtsein schicken. na, werd ma schaun, ob ich aus meinem irokesen eine tussi-frisur zaubern kann [ist da eigentlich helmpflicht? ] Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 na, werd ma schaun, ob ich aus meinem irokesen eine tussi-frisur zaubern kann [ist da eigentlich helmpflicht? ] Mit meiner Fönfrisur paßt kein Helm mehr drauf Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 Und wieder mal! Gestern die Kundgebung mit der Tramway zur Jahresfeier und heute die Kraftwerktrophy. IHR SEID DIE BESTEN UNTER DER SONNE!! Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Und wieder mal! Gestern die Kundgebung mit der Tramway zur Jahresfeier und heute die Kraftwerktrophy. IHR SEID DIE BESTEN UNTER DER SONNE!! ned amal schleimen kann die Schneckn richtig ... Ihr SEID die Sonne!!!!! :p:p Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 Ihr SEID die Sonne!!!!! :p:p Wenn die Nyxen in die Sonne treten, werden sie nicht erhellt, nein, die Sonne wird nyx. Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Wenn die Nyxen in die Sonne treten, werden sie nicht erhellt, nein, die Sonne wird nyx. Nachdem ich weiß, dass Du sehr belesen bist, nehme ich an, dass Du schon weißt, dass die Sonne in der Person des Hyperion erst aus der Generation nach nyx entstand, um genau zu sein als Sohn der Schwester Gaia. Es kann also maximal die Sonne ins nyx übergehen, nicht umgekehrt. :D:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 Nachdem ich weiß, dass Du sehr belesen bist, nehme ich an, dass Du schon weißt, dass die Sonne in der Person des Hyperion erst aus der Generation nach nyx entstand, um genau zu sein als Sohn der Schwester Gaia. Es kann also maximal die Sonne ins nyx übergehen, nicht umgekehrt. :D:D Nein, wusste ich nicht, danke! Es war nur in Anlehnung an den Chuck Norris-Spruch "Wenn CN in den Bach fällt, wird er nicht nass, nein, der Bach wird Chuck Norris." Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Nein, wusste ich nicht, danke! Es war nur in Anlehnung an den Chuck Norris-Spruch "Wenn CN in den Bach fällt, wird er nicht nass, nein, der Bach wird Chuck Norris." Oh! Jetzt, wo Du's sagst, fällt mir auf, dass Du wie der typische Chuck-Norris-Fan wirkst. :D:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 Oh! Jetzt, wo Du's sagst, fällt mir auf, dass Du wie der typische Chuck-Norris-Fan wirkst. :D:D Du meinst gepflegt, integer, über den Dingen stehend, körperbetonter aufrechter Gang? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.