Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde, es ist schon lange an der Zeit, die kreativen Köpfe von nyx mal ordentlich zu loben für ihre gute Arbeit und die Ideen, die sie immer haben.

Ich rede davon, dass es absolut super ist, dass ihr Jahresfeiern mit so einem echt leiwanden Programm organisiert, die Homepage (2RadChaoten.com) mEn super designt ist, dass heuer die Lady´s Choice ( :rofl::toll: )ins Leben gerufen wurde, dass es so extrem lässige T-Shirts gibt, die sommerlichen Grillfestln, den Kalender, das Route 666 usw. usf. .

Ich dachte mir, ich sag auf diesem Wege mal Danke für die Arbeit, die ihr euch da antut und hoffe vor allem, dass es immer so weiter geht.

So, das wollte ich nur mal draussen haben, in diesem Sinne - Weitermachen :D !

Geschrieben
...dass heuer die Lady´s Choice ( :rofl::toll: )ins Leben gerufen wurde,...

und ich hab schon befürchtet, dass das "damenwahl" bedeutet ... aber nach dem motto "selbst ist der mann ... " :D kann ich meine schlimmen erinnerungen an diverse tanzveranstaltungen wieder zurück ins unterbewußtsein schicken.

na, werd ma schaun, ob ich aus meinem irokesen eine tussi-frisur zaubern kann [ist da eigentlich helmpflicht? :rolleyes: ]

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Und wieder mal! Gestern die Kundgebung mit der Tramway zur Jahresfeier und heute die Kraftwerktrophy.

IHR SEID DIE BESTEN UNTER DER SONNE!!

ned amal schleimen kann die Schneckn richtig ...

Ihr SEID die Sonne!!!!!

:p:p:p

Geschrieben
Wenn die Nyxen in die Sonne treten, werden sie nicht erhellt, nein, die Sonne wird nyx. :D

Nachdem ich weiß, dass Du sehr belesen bist, nehme ich an, dass Du schon weißt, dass die Sonne in der Person des Hyperion erst aus der Generation nach nyx entstand, um genau zu sein als Sohn der Schwester Gaia. ;)

Es kann also maximal die Sonne ins nyx übergehen, nicht umgekehrt. :D:D:D

Geschrieben
Nachdem ich weiß, dass Du sehr belesen bist, nehme ich an, dass Du schon weißt, dass die Sonne in der Person des Hyperion erst aus der Generation nach nyx entstand, um genau zu sein als Sohn der Schwester Gaia. ;)

Es kann also maximal die Sonne ins nyx übergehen, nicht umgekehrt. :D:D:D

Nein, wusste ich nicht, danke!

Es war nur in Anlehnung an den Chuck Norris-Spruch "Wenn CN in den Bach fällt, wird er nicht nass, nein, der Bach wird Chuck Norris." :D

Geschrieben
Nein, wusste ich nicht, danke!

Es war nur in Anlehnung an den Chuck Norris-Spruch "Wenn CN in den Bach fällt, wird er nicht nass, nein, der Bach wird Chuck Norris." :D

Oh! Jetzt, wo Du's sagst, fällt mir auf, dass Du wie der typische Chuck-Norris-Fan wirkst. :D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...