Gast rdeuschle Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Hallo zusammen, habe mit meinem Premium 8i unkontrolliete Pulsbewegungen bzw. Pulsausschläge auf dem Display (bis zu 185); auch wenn der Brustgurt zur Seite gelegt wird (ca. 2m neben dem Ergobike). Ich habe alle Softwareversionen (1.380, 2.000 u. 2.001) schon ausprobiert, doch leider trat bei allen das gleiche Problem auf. Derzeit fahre ich mit dem Ohrpuls, der leider wegen dem Kabel etwas störend ist. Wie kann man eigentlich den Handpuls aktivieren? Vielleicht hat jemand eine gute Idee? Schöne Grüße und besten Dank schon mal im Voraus Zitieren
Bernd Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Man sollte mit einem uncodierten Brustgurt fahren --- im Menü - Geräteeinstellungen kann man die verschiedenen Pulsempfangsarten aktivieren bzw. deaktivieren ! Zitieren
Gast rdeuschle Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo Bernd, an das habe ich auch schon gedacht und das ganze gecheckt welchen Gurt ich verwende. Leider ist es der uncodierte, den ich da verwende. Na ja, ich bin weiter auf der Suche. Sobald ich wieder was herausgefunden habe, melde ich mich wieder. Besten Dank schon mal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.