NoComment Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 nachdem ich mich grad von zwei knieoperationen erhol und das sitzfleich in den letzten 8 monaten deswegen seeeehr dünn geworden ist, plagen mich auf meinem daum ergo fintess pro heftige popo- und handgelenksschmerzen, wenn ich 20min oder länger am stück drauf setz. das sattel-problem hab ich generell, hab jetzt aber am mtb und am ergo einen specialized mit sitzknochen-anpassung. problem ist nur die verdammt aufrechte haltung am fitness pro. hinlegen geht nur kurz, der lenker ist einfach sch***, noch dazu steht er nach unten und nach vorne weg, das drückt ja noch mehr auf die gelenke. hat jemand einen tipp, wie ich die geometrie ein wenig verändern kann? will nicht unbedingt auf einen 8008er upgraden, wenns nicht sein muss. Zitieren
Maunty Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Kann deinen Frust verstehen habe (eben wegen erfolglosigkeit beim optimieren) gerade auf einen 8008 upgegraded und muß sagen es ist besser aber auch nicht mit dem originalzeug. da muß man auch so manches upgraden. zumindest kann man es hier,... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.