Zum Inhalt springen

ASS Car-Sponsoring


Sipu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ui, das hat sich da wer aber leicht vorgestellt, bei den bikern is da unter nationalteam-stammfahrer nix drinnen gewesen... :bump: :wink:

 

Hi!

 

Also, das habe ich mir nicht leicht vorgestellt, denn ich hatte mit denen schon Kontakt und ich habe bereits die Zusage, dass ich ein Auto bekommen könnte. Allerdings hat das mit Radsport nyx zu tun.

 

@Michi

 

Genau die Rückgabe ist es auch die mich etwas stutzig macht. Denn wenn die bei jedem noch so kleinen Kratzer anfangen, die ganzen Teile auszutauschen dann wirds echt ziemlich teuer. Wenn da noch jemand Erfahrungen hat, dann bitte posten.

 

@womanizer

 

Also in meinem Fall würde ich mir einen Ford Focus C-Max Diesel 90 PS aussuchen. 30.000km frei, keine Anmeldegebühren, inkl. Steuern und Versicherung und jedes Jahr ein neues Auto. Preis 375 Euro.

Wennst mir da einen Leasinggeber nennen kannst der ein besseres Angebot machen kann, dann sag mir den bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch, dass die Konditionen ziemlich gut sind... was die Rückgabe betrifft, hab ich auch keine Ahnung - nur von der Logik her: Du hast ja eine Vollkasko dabei... wieso muss man dann so viel zahlen, wenn etwas beanstandet wird?

 

Dass man als MTB-Nationalteam Fahrer keins bekommt, kann ich mir nicht vorstellen. Da weiß ich auch von anderen, die eins haben und sicher nicht so erfolgreich sind in ihrer Sportart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vaval

 

Ich glaube, dass die Fahrzeuge nach Vertragsablauf als neuwertiger Gebrauchter in den Gebrauchtwagenmarkt wandern. Vielleicht in so eine Art Carpool, wie es ihn bei VW gibt. Theoretisch kannst das Auto sicher kaufen.

 

@proud

 

Genau das mit der Vollkasko habe ich mir auch gedacht, allerdings sind in diesem Vertrag einige Punkte die auf Ausnahmen im Versicherungsvertrag hindeuten. Ich werde mir mal einen Musterversicherungsvertrag schicken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, find ich komisch, die die ich kenn, die waren mit mir im Gymnasium und waren eher durchschnittliche Basketballer und ein paar Turnerinnen > bei denen hatte sogar der Papa einen ASS-Wagen, ich glaub da sind 2 oder 3 in der Family.

 

ja weil auch angehörige von kadermitgliedern berechtigt sind, aber dei momentanen konditionen san net soooo günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i bin immer noch der Meinung, dass das Angebot für den C-Max schon sehr gut ist.

Kleinwagen sind auch eher auf Leasingniveau ist mir aufgefallen, aber in der Mittelklasse bekommst IMHO keinen Neuwagen günstiger.

Ich habe jemanden beauftragt, mir ein Leasingangebot über genau den gleichen Wagen zu machen. Sobald mir dieses vorliegt, werde ich das Ergebnis posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass die Fahrzeuge nach Vertragsablauf als neuwertiger Gebrauchter in den Gebrauchtwagenmarkt wandern. Vielleicht in so eine Art Carpool, wie es ihn bei VW gibt. Theoretisch kannst das Auto sicher kaufen.

.

 

kloar kannst ihn rauskaufen, geht ganz sicher, hab ich schon von mehreren seiten gehört, dass die die karre nach einem jahr gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn einen der mit ASS zufrieden ist (norbert langbrandtner).

ich hatte das früher auch mal ins auge gefasst, aber ich finds nicht sonderlich günstig - eigentlich sogar teuer (für einen radsportler halt..)

ich hab über peugeot brötzner auch so einen ähnlichen deal, allerdings viel bessere konditionen und alle 3-4monate einen neuen 307SW - ach ja weil oben auch schon die frage auftauchte: man kann das auto dann sehr günstig als vorführwagen auch kaufen - oder ein freund/verwandter kann günstig kaufen.

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...