Zum Inhalt springen

vorsicht beim s.x im hotel


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zitat: "Denn - seit er im Hotel am Boden gelandet war - will der Mann jetzt laut Zeitungsbericht "massive Probleme" beim Sex haben. Ein Gutachter soll dies jetzt bestätigen, damit sein Rechtsanwalt die Versicherung nochmals "um eine Zahlung ersuchen kann". "

_________________________________________

 

Also wie kann man(n) das mit einem Gutachter bestätigen lassen??

Setzt sich da ein Gutachter deneben und sagt: " Jop, stimmt, geht wirklich ned!" oder wie ist das geplant?? :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana...so is des ned! was ihr scho wieder denkts mit eurer schmutzigen fantasie!

da wird eine kommission gebildet, ein ausschuß und ein arbeitskreis....vor den honorigen herren muss si der herr steuerberater dann an runterhanseln!

die befinden dann über gut oder schlecht und entscheiden über seine zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mich ja als Gutachter zur Verfügung stellen um festzustellen, dass das Problem von ihrem Habschi nicht an ihr liegt...

 

...für den Dienst an der guten Sache, wir wissen! :D :devil:

 

Aber Vorsicht mit solchen Ansagen: Vielleicht ist die Gattin ja der Faktor, der das Bett an seine statischen Grenzen udn darüber führte? :rofl: :devil: Oder aber sie sit der eigentliche Grund seines trieblichen Unvermögens..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...