Waffenradlposer Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Hi, entweder ich bin unfähig oder ich finds ned aber wo bekomme ich das rahmengewicht von giant trance, reigen daher?? bzw das gesamtgewicht der räder, ich finde da nichts Zitieren
Siegfried Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Vielleicht findest du in der Giant-Community Antworten? Ich hab ned extra rein geschaut, aber auf der HP is auf den ersten Blick nix zu finden. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Im Bike Workshop steht davon leider auch nichts drin. Da haben sie nur eine Gewichtsangabefür den Anthem Rahmen: "ca.2350", es steht sonst nichts dabei, aber ich nehme an ohne Dämpfer. Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Hm... da gibts irgendeine Seite aus Amerika.... mit Testberichten..... da steht das immer! (hab ich auch das vom Trance gefunden) Zitieren
mankra Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Viele Gewichter findet man natürlich auf http://weightweenies.starbike.com/ Anthem haben wir noch keines bekommen, Gefühlsmäßig werdens die 2350g ohne Dämpfer sein und mit Dämpfer um die 2600g. Trance ist kein Leichtbaurahmen (~ 3200g), bietet dafür einen Spitzen Hinterbau. Für Tourenfahrer sehr überlegenswert. Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 auf weightweenies hab ich schon geschaut, da steht leider nix @nikiii stimmt auf amerikanische seiten könnte ich mal schauen bzw weiß einer den rahmengewichtsunterschied mit dämpfer: trance/ reign???? Zitieren
zec Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Das Giant Reign 2 wiegt ohne Pedale 14,6 kg. Dabei entfallen 3600g (mit Dämpfer -> Manitou Swinger 3way) auf dem Rahmen. Aja und das Ganze in Größe 20" (also das zweitgrößte). Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Wie schon beantwortet, dürfte es sich um ca. 1/2 kg handeln! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.