Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen, ich fahre gestern Abend auf meinem 4008 TRS und mittendrin , Zack, schaltet sich das Ergobike aus! Kein Strom mehr. Ich habe dann die Seitenverkleidung abgeschraubt, aber alle Kabel sind fest! :s: Bin ich der einzige mit diesem Problem oder habe ich noch einen Leidensgenossen der das gleich Erlebnis hatte?

Das Ergobike ist jetzt vier Jahre alt und hat 27000km drauf, eigentlich zu früh um den Geist aufzugeben, oder?

ciao

Geschrieben

Hi...

Hi,

vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen, ich fahre gestern Abend auf meinem 4008 TRS und mittendrin , Zack, schaltet sich das Ergobike aus! Kein Strom mehr. Ich habe dann die Seitenverkleidung abgeschraubt, aber alle Kabel sind fest! :s: Bin ich der einzige mit diesem Problem oder habe ich noch einen Leidensgenossen der das gleich Erlebnis hatte?

Das Ergobike ist jetzt vier Jahre alt und hat 27000km drauf, eigentlich zu früh um den Geist aufzugeben, oder?

ciao

Die 400x Serie kenne ich persönlich nicht, aber ich denke, dass da einfach eine eingelötete Sicherung durchgebrannt ist. Wende dich doch mal an den Support von Daum.

Gruß,

Gerd

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...