Zum Inhalt springen

Irgendwie ned normal.....wer noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich find Umfänge von 10H/Woche o.k - is ja alles im Grundlagenbereich und gemütlich, ich fühl mich gut dabei und nicht überfordert,..hat letzten Winter so auch ganz gut funktioniert... und beim draussen biken verbessert sich meine Fahrtechnik immer ziemlich....die bau ich dann im Frühling/Sommer mit dem vielen rennradln wieder ab :D
Geschrieben

also i war gestern 1.30 H laufen mim hund als motivationsobjekt der mich herbrennt hat anfangs aber dann am abend schlapp gmacht hat und nimma gassi gehn wollt :D

ja unter der woche hab ich eigentlich kaum was getan ausser in der kraftkammer. und heut wird den ganzen nachmittag biken gegangen bis dunkel wird :D

Geschrieben
dich auf alle fälle du weichei:devil:

nur sex und rodeln im kopf :wink:

hab gar nicht gewusst, dass das gleichzeitig geht :p:D

ich war heut 1:30 langlaufen und hab die nette, eisige loipe mit einschlaglöchern verziehrt :D

supa wars - seit 22.10. hat das erste mal wieder den ganzen tag die sonne gescheint :)

Geschrieben

ich war heut 1:30 langlaufen und hab die nette, eisige loipe mit einschlaglöchern verziehrt :D

supa wars - seit 22.10. hat das erste mal wieder den ganzen tag die sonne gescheint :)

Warast in Wien blieben, da scheint immer die Sonne:p

Geschrieben

so, war noch 1h laufen. demnach hab ich seit montach 7:45h ausser haus verbracht. und morgen pick ich mir thermopflaster in die bock und geh wieder rennradeln :)

hab heute sogar einen 2. crosser getroffen, einen bekannten vom witti aus albrechtsberg - das war ausser mir der einzige am DRW.

lg

birki

Geschrieben
so, war noch 1h laufen. demnach hab ich seit montach 7:45h ausser haus verbracht.

gehst du ned hackeln?

hab heute sogar einen 2. crosser getroffen, einen bekannten vom witti aus albrechtsberg - das war ausser mir der einzige am DRW.

lg

birki

war heut 2 1/2 stunden im weinviertel unterwegs - keine eiziger radler außer mir dort. entweder bin ich deppat, dss ich im winter radfahr, oder die andern sind faul. im sommer ist jedenfalls einiges mehr los.

dabei wars heut sooo schön :love:

Geschrieben
gehst du ned hackeln?

hi!

eigentlich schon. das gelaufe erledig ich im alten akh und im volksgarten nach der hackn (und renn dann gleich heim), und das gewalze wenn die kinder gefüttert und im bett sind ...

dafür tu ich nimmer fernsehen und fang ziemlich früh zum hackeln an ...

lg

birki

Geschrieben
Warast in Wien blieben, da scheint immer die Sonne:p

auch fad, oder? ;)

wenn du wüsstest, wie viel in so einem studentenheim gepudert wird. so viel rodeln kannst du gar nicht :p;)

:wink:

Geschrieben

bin seit letzten samstag jeden tag auf langlaufski gestanden,(manchmal auch daneben gelegen);classic und skaten.

mit dem rennen am samstag werdens so ca. 15h Ausdauer- und 8-10h Techniktraining gewesen sein. von den Temperaturen wars eher kalt. In der Früh hats teilweise so um die -20°C gehabt.

Geschrieben
hi!

eigentlich schon. das gelaufe erledig ich im alten akh und im volksgarten nach der hackn (und renn dann gleich heim), und das gewalze wenn die kinder gefüttert und im bett sind ...

lg

birki

birki,muass i mie jetzt scho fiarcht'n :eek:

is jo a wahnsinn....

alles nur weust in theiß wieder auf's stockal wülst :toll::)

Geschrieben
hi!

lg

birki

...und du tust die Lena nicht sehen, wenn du beim alten AKH deine Laufrunde machst... :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...