scotty Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Die Isa wird uns heuer alle herbrennen.... sex & rodeln ! da martin - haaaaa - des schau i man an Zitieren
Jörg H. Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 ...des is echt irgendwie ned normal. Ich bin manchmal bei Temperaturen um die 0°C geradelt und dachte ich wäre der härteste Hund überhaupt. Zitieren
Racy Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 sex & rodeln ! da martin - haaaaa - des schau i man an Rotzbua Zitieren
Isa Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Geschrieben 28. Januar 2006 Also ich find Umfänge von 10H/Woche o.k - is ja alles im Grundlagenbereich und gemütlich, ich fühl mich gut dabei und nicht überfordert,..hat letzten Winter so auch ganz gut funktioniert... und beim draussen biken verbessert sich meine Fahrtechnik immer ziemlich....die bau ich dann im Frühling/Sommer mit dem vielen rennradln wieder ab Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 @laufen ISA,nächste woche mal laufen ? Zitieren
Nikolei Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 also i war gestern 1.30 H laufen mim hund als motivationsobjekt der mich herbrennt hat anfangs aber dann am abend schlapp gmacht hat und nimma gassi gehn wollt ja unter der woche hab ich eigentlich kaum was getan ausser in der kraftkammer. und heut wird den ganzen nachmittag biken gegangen bis dunkel wird Zitieren
Isa Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Geschrieben 28. Januar 2006 @laufen ISA,nächste woche mal laufen ? natürlich sehr gerne Zitieren
Birki Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 heute: 3 h rennradl, avrg. 118, 85 kadenz ... - ich bin eine harte sau!!! *schnatter* *bibb* lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 heute: 3 h rennradl, avrg. 118, 85 kadenz ... - ich bin eine harte sau!!! *schnatter* *bibb* lg birkiwas mi wundert,dass der dirre birki ned no mehr abfriert,mit so wenig isolierung Zitieren
Racy Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 War heut auch 2h draussen fahren Zitieren
bigair Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 heute 1h draussen fahren und 2h ergo Zitieren
Nikolei Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 nja heut warens bei mir 5h wirkli wunderschön zu fahren und SEHR EISIG ! Zitieren
Scaya Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 dich auf alle fälle du weichei:devil: nur sex und rodeln im kopf hab gar nicht gewusst, dass das gleichzeitig geht ich war heut 1:30 langlaufen und hab die nette, eisige loipe mit einschlaglöchern verziehrt supa wars - seit 22.10. hat das erste mal wieder den ganzen tag die sonne gescheint Zitieren
Racy Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 ich war heut 1:30 langlaufen und hab die nette, eisige loipe mit einschlaglöchern verziehrt supa wars - seit 22.10. hat das erste mal wieder den ganzen tag die sonne gescheint Warast in Wien blieben, da scheint immer die Sonne:p Zitieren
Birki Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 so, war noch 1h laufen. demnach hab ich seit montach 7:45h ausser haus verbracht. und morgen pick ich mir thermopflaster in die bock und geh wieder rennradeln hab heute sogar einen 2. crosser getroffen, einen bekannten vom witti aus albrechtsberg - das war ausser mir der einzige am DRW. lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 1 Stunde auf der Bahn gefahren ... ca. 20°C ... danach eine 3/4 Stunde mit dem Bernd71 und dem raunzer gequasselt Zitieren
hermes Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 so, war noch 1h laufen. demnach hab ich seit montach 7:45h ausser haus verbracht. gehst du ned hackeln? hab heute sogar einen 2. crosser getroffen, einen bekannten vom witti aus albrechtsberg - das war ausser mir der einzige am DRW. lg birki war heut 2 1/2 stunden im weinviertel unterwegs - keine eiziger radler außer mir dort. entweder bin ich deppat, dss ich im winter radfahr, oder die andern sind faul. im sommer ist jedenfalls einiges mehr los. dabei wars heut sooo schön :love: Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 War heute das erste mal richtig GA-Fahren draußen, 2h und 15 Min. Ur schön, ur kalt und ur lauschig. Zitieren
hermes Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 War heute das erste mal richtig GA-Fahren draußen, 2h und 15 Min. Ur schön, ur kalt und ur lauschig. bist mir aber nicht begegnet. nix weinviertel? Zitieren
Birki Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 gehst du ned hackeln? hi! eigentlich schon. das gelaufe erledig ich im alten akh und im volksgarten nach der hackn (und renn dann gleich heim), und das gewalze wenn die kinder gefüttert und im bett sind ... dafür tu ich nimmer fernsehen und fang ziemlich früh zum hackeln an ... lg birki Zitieren
Scaya Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Warast in Wien blieben, da scheint immer die Sonne:p auch fad, oder? wenn du wüsstest, wie viel in so einem studentenheim gepudert wird. so viel rodeln kannst du gar nicht Zitieren
NoRun Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 bin seit letzten samstag jeden tag auf langlaufski gestanden,(manchmal auch daneben gelegen);classic und skaten. mit dem rennen am samstag werdens so ca. 15h Ausdauer- und 8-10h Techniktraining gewesen sein. von den Temperaturen wars eher kalt. In der Früh hats teilweise so um die -20°C gehabt. Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 wenn du wüsstest, wie viel in so einem studentenheim gepudert wird. so viel rodeln kannst du gar nicht Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 hi! eigentlich schon. das gelaufe erledig ich im alten akh und im volksgarten nach der hackn (und renn dann gleich heim), und das gewalze wenn die kinder gefüttert und im bett sind ... dafür tu ich nimmer fernsehen und fang ziemlich früh zum hackeln an ... lg birkibirki,muass i mie jetzt scho fiarcht'n is jo a wahnsinn.... alles nur weust in theiß wieder auf's stockal wülst Zitieren
Lena Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 hi! eigentlich schon. das gelaufe erledig ich im alten akh und im volksgarten nach der hackn (und renn dann gleich heim), und das gewalze wenn die kinder gefüttert und im bett sind ... dafür tu ich nimmer fernsehen und fang ziemlich früh zum hackeln an ... lg birki ...und du tust die Lena nicht sehen, wenn du beim alten AKH deine Laufrunde machst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.