Zum Inhalt springen

Irgendwie ned normal.....wer noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...und du tust die Lena nicht sehen, wenn du beim alten AKH deine Laufrunde machst... :(

... oh ... das tut mir leid. hab ja schon andernorts gehört, dass ich beobachtet werde :)

... aber ob das so beeindruckend ist, wenn ich im "alternder herzpatient mit coxarthrose und niereninsuffizienz-stil" vorbeiwackle ??? :D

ich glaub, da will ich gar nicht erkannt werden :)

lg

birki

Geschrieben

[quote=]geht morgen zufällig wer radfahren? Wurscht ob Bike oder Renner(wobei mir Bike lieber wär).heast VIELLIEB :rofl:

du kannst morgen zu uns in goartn aussefoahrn,waast eh wo der is,dann schnoist da die laufschuach um,

und rennst mit a std,guades koppeltraining,anschliesend kriagst a schnitzi von der jimmyoma :toll:

Geschrieben
...

... aber ob das so beeindruckend ist, wenn ich im "alternder herzpatient mit coxarthrose und niereninsuffizienz-stil" vorbeiwackle ??? :D

Gratulation....kommst noch besser weg als ich.:toll:

Ich kreuch in "akuter Belastungs-Asthma-Manier" herum :D ...und (IHR WAHNSINNIGEN) http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k040.gif bei dieser Kälte krieg ich die Winterstarre

HUT AB!!!! :toll:

Geschrieben

[quote=]@birki: I foahr mit sowas:

http://www.hotronic.com/images/27-fws-385.jpg

Kann ich nur empfehlen. :toll:

hi!

schon - nur bis sich das teil bei mir abzahlt hat, bin i der methusalem ;)

@isa-tu: meine atemgeräusche sind vom typ "terminales emphysem" - von denen red ich gar ned ...

lg

birki

Geschrieben

@isa-tu: meine atemgeräusche sind vom typ "terminales emphysem" - von denen red ich gar ned ...

lg

birki

...vielleicht sollt ma mal miteinander laufen gehen, bei "terminales emphysem & Belastungsasthma in Kombination mit COPD" sicherlich a Supersound :D ....gar net zu reden von den rhytmisch dazupassenden Bewegungen " Coxarthrose, Niereninsuffizienz, Osteoporose und Morbus Bechterew" ;)

Geschrieben
...vielleicht sollt ma mal miteinander laufen gehen

bitte ... der bechtarew/angsoffener tyrannosaurus-rex-style gehört zwischen altem akh und volksgarten zum guten ton !!!

... wenn man das nicht macht, gehört man nicht dazu ...

lg

birki

Geschrieben

tach auch in die Runde,

heute wars echt elend langweilig im Wald, echtes Tote-Hose-Niveau wobei die Sonne ja so herrlich schien.

Ich liess mich aber nicht beirren und lief nen Umfang von 4:31 wobei ich hiermit auf 1488Hm kam. All das laufend da das Rennrad im Moment in die Ecke gestellt werden musste (warte auf nen neuen LS).

Wäre das ganze auch nicht derm. schwer doch die vereiste Strecke tat seinen Teil dazu bei. Stellenweise war es ein regelrechter Eiertanz. Dabei wollte ich Polar´s Feature mitm "Pacemaker" testen - so wurde aber alles verzerrt.

Morgen das gleiche Programm allerdings laufe ich in den Aussenbezirken rum, daher max. 600-650 Hm (es finden sich hier und da welche Hügelchen) und max. 4St. Motivationsprobleme gibt es keine, muss halt die Umfänge laufen, da biken in den vereisten Bergen unmöglich ist und das Rennrad wie gesagt marode. Ansonsten 1 mal die Woche KA 2St im Spinning-Room, wo ich mich noch zweimal die Woche je 2 St quäle allerdings im moderaten 75-80%. Der Rest 1 Stunde täglich Afterwork-Running bei klirrende Kälte. So komme ich auf 10 St Lauf und 6st Spinning die Woche. Ist aber nicht die Regel. Ab nächste Woche nehme ich etwas raus.

Lasst Euch nicht beirren, solltet Ihr keine (Radler-)Seele on Road antreffen - zieht Eure Sache durch ;)

liebe grüsse & amuesante workout-stunden - sonnenschein

Geschrieben
Na schau ein Sonnenschein, und das zu so später Stunde ;)

hee Isa,

die heutige Endorphin-Erstickungs-Gefahr gut überstanden? ;)

Ja, richtig, bei mir scheint immer die Sonne - und ich denke, gestern ging es uns ähnlich: Schlafentzug en masse, kann es sein?

aber jetzt knall ich meine Schuhe an - hab noch einiges zurückzulegen. Schade ,dass wir uns nicht zusammentun können - so könnte ich die Musik vollkommen daheim lassen.

geniess die Runde und melde Dich wieder sobald Du dabei bist, Deine Beine hochzulegen

sonnige grüsse, Dein Bewunderer - sonnenschein

Geschrieben
hee Isa,

die heutige Endorphin-Erstickungs-Gefahr gut überstanden? ;)

Ja, richtig, bei mir scheint immer die Sonne - und ich denke, gestern ging es uns ähnlich: Schlafentzug en masse, kann es sein?

aber jetzt knall ich meine Schuhe an - hab noch einiges zurückzulegen. Schade ,dass wir uns nicht zusammentun können - so könnte ich die Musik vollkommen daheim lassen.

geniess die Runde und melde Dich wieder sobald Du dabei bist, Deine Beine hochzulegen

sonnige grüsse, Dein Bewunderer - sonnenschein

No lieb :love:

Fotos samt Bewerbungsschreiben und Lebenslauf -> PM bitte :rofl:

Geschrieben

hey!

hab den thread erst jetzt gelesen,

also montag 2h20min training (outdoor),

dienstag match (45min gespielt, 60min. danach ausdauer--> outdoor)

mittwoch vormittag (1h locker radln), abend 1h40min. training (outdoor)

donnerstag 2h training (bissl koordintion, sprünge usw, danach ausdauer--> outdoor)

freitag match (45min. gespielt, 60min. ausdauer--> outdoor)

samstag match (60min. gespielt, dnach locker auslaufen--> outdoor)

heute, sonntag, locker 40min. lauf (alle 5´ 100m steigerungslauf)

morgen gehts dann wieder voll los :toll:

zum radln komm ich momentan nicht wirklich!

mfg chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...