Zum Inhalt springen

Irgendwie ned normal.....wer noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.. uns, Du bist einer der wenigen PROS die im BB posten. Oiso, d.h. wir wollen Dich im nächsten Jahr in einem Pro Tour Team sehen oder zumindest in einer GS2. Bei dem Aufwand derfst nimmer im Tschibo Cup herumgrobeln ! :D
Geschrieben

Was habts ihr denn bei solchen Temperaturen am Bike an?

Ich bin bisher immer nur aufm Ergo gesessen im Winter, will heuer aber endlich mal raus mitn Bike, trau mich aber net :(;)

Oben is kein Problem:

Funktionsunterwäsche + Trikot + Ärmlinge + Thermojacke oder Windstopperweste, Hauberl und Helm und gut is :)

Aber untenrum hab ich Angst dass mir mit langer Bikehose und Überschuhen (und aus) gewisse wichtige Teile abfrieren :eek::( Und zwei Radlhosen übereinander is goar bisserl eng... ;)

Geschrieben

Ich bin bisher immer nur aufm Ergo gesessen im Winter, will heuer aber endlich mal raus mitn Bike, trau mich aber net :(;)

Oben is kein Problem:

Funktionsunterwäsche + Trikot + Ärmlinge + Thermojacke oder Windstopperweste, Hauberl und Helm und gut is :)

Aber untenrum hab ich Angst dass mir mit langer Bikehose und Überschuhen (und aus) gewisse wichtige Teile abfrieren :eek::( Und zwei Radlhosen übereinander is goar bisserl eng... ;)

du hast die handschuhe vergessen *bbrrrrrr* http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r020.gif

Geschrieben

Oben is kein Problem:

Soviel ziehst gar nicht an, wichtig sind die Finger und die zehen bei mir, der rest is nicht wirklich so das Problem ich muß halt aufpassen das ich bergauf nicht so Gas geben, wegen dem schwitzen,...bergab kühlt man dann nämlich ziemlich schnell aus.

Is schwer die richtige Kombination zu wählen.

Geschrieben

heut wars richtig heiss beim laufen....

bei minus 1°,sensationell

scheen woars,fast 90 min unterwegs gewesen,dafür saumässig

rutschig auf den ausgetretenen wegerl rund um die Jubiwarte :eek:

und fast kane leut :toll:

eben weils so glatt is,jetzt ghörat wieder a lage neuschnee drauf :D

Geschrieben

Oben is kein Problem:

Da dersparst Dir den Saunabesuch :D;)

Streich Trikot+Ärmlinge+Thermojacke, der Rest ist völlig ausreichend.

Aber untenrum hab ich Angst dass mir mit langer Bikehose und Überschuhen (und aus) gewisse wichtige Teile abfrieren Und zwei Radlhosen übereinander is goar bisserl eng...

2 Radlhosen sind schon gut. Nur halt nicht beide mit Polster... :p:)

Geschrieben
....eben weils so glatt is,jetzt ghörat wieder a lage neuschnee drauf http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif
dauert nimma lang http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif .

zur bekleidung:

kalt = transtexleiber, langes trikot,

kälter = kalt+ kurzarmtrikot

ganzkalt = kalt+ goretexhaut

arschkalt = kälter + goretexjacke . (noch nie vorgekommen)

kalt bis arschkalt = lange radlhose + treckinnghose drüber.

und an den fusserln: leichte, halbhohe trekkingpatscherl

Geschrieben

2 Radlhosen sind schon gut. Nur halt nicht beide mit Polster... :p:)

drum hab ich mir meine gore-bike hosn anno dazumal OHNE einsatz gekauft,

weil wennst die mal brauchst,hast drunter eh iimer a kurze radhose an..

und zum laufen kann man die ohne einsatz auch gut verwenden :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...