tommy d. p. Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 hi leute! aus verschiedenen gründen wird die nächste grazer dienstagsspinningrunde nicht im injoy sondern im sporthotel players stattfinden. die infos bezüglich anfahrt und ähnlichem findet ihr HIER! für euch bleibt der preis gleich, die stunde wird wieder vom faily bzw. von mir abgehalten. start ist um 19:30 uhr. bitte checkt spätestens um 19:15 uhr ein. mal sehen obs euch gefällt. den grund für die neue örtlichkeit erfahrt ihr gern von mir persönlich. also los, wer ist dabei? Zitieren
Ulixes Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 .........sicherlich...........bin wieder dabei ........vorallem brauche ich jetzt nicht 1x mehr mein Auto um zur Spinning-Location zu kommen......... ........obwohl wie machen wir das dann mit dem Kutscherhof cu am Dienstag; Erich Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 in andritz gibts feine lokale. da sollt nix schief gehen ..... naja, schau ma mal. mal sehen wie es euch gefällt .... Zitieren
Faily Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Warum das! Zuwenig Hasen zum Schaun! Aber mir ist wurscht, der Schweiß fließt überall gleich und kürzer zum Hinfahren ist es auch! Zitieren
brösel Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 @ faily diverse hasen werden dir gleich eins über die rübe geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s: Zitieren
Faily Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Nicht hinschauen wär a Sünde!!!!! Zitieren
brösel Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 also ich kann leider diese woche nicht kommen...............ich bin derzeit extrem beschäftigt..........schreibe am handbuch "how to become a gentleman" ich denke ist gibt bedarf dafür Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 also ich kann leider diese woche nicht kommen...............ich bin derzeit extrem beschäftigt..........schreibe am handbuch "how to become a gentleman" ich denke ist gibt bedarf dafür Würdest aber net grad bei der Spinningrunde da reichlich Inputs bekommen? Zitieren
schnuff Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Bin natürlich auch in der neuen Location dabei. Weis aber noch nicht mit was ich anreise ob mit Rad oder zu Fuß. Sind dort eigendlich auch Parkplätze oder nur Kurzparkzone Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Diesmal bin auch ich dabei! Nur auf der Wakze daheim kann ja auf Dauer auch nix. @Tommy Eine Partie Squash vorher (30min?)? Ich hab seit meine Sprunggelenksbuch nimma gespielt, würd mich reizen wieder ein bisserl probieren.... @Schnuff parken kannst du dort. Ich glaub sgar du darfst in die Garage, bin mir da aber nicht sicher. Die Anreise per Rad ist aber g'scheiter - siehe "Feinstaub Thread" *g* LG Maritn Zitieren
schnuff Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Dann werde ich mit dem Rad kommen. Zitieren
Faily Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 @ Maritn Sag mal, wosisndes, eine Wakze!?! Neue Freundin? @Brösl Ach, lass uns doch die kleinen Freuden des Alltags! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 @ Maritn Sag mal, wosisndes, eine Wakze!?! Neue Freundin? öhm, ja, fast. Zumindest war ich letzte Woche wieder einige Stunden auf ihr drauf! Dabei habe ich mich wie's sich gehört natürlich ordentlich "reingehängt"! Zitieren
Faily Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Also mein Schatz für den Winter heißt Atomic! Sie ist über zwei Meter lang, seeehr schlank und damit was weitergeht muss man sie auf der Gleitfläche ordentlich waxln! Und eine Zwillingsschwester hat sie auch und stehen tu ich auf beide(n). :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Also mein Schatz für den Winter heißt Atomic! Sie ist über zwei Meter lang, seeehr schlank und damit was weitergeht muss man sie auf der Gleitfläche ordentlich waxln! Und eine Zwillingsschwester hat sie auch und stehen tu ich auf beide(n). :devil: Meine eigentliche Winterschnecke ist nur 160 und hat ordentlich "Elan". Ihre Kurven sind beachtlich. Manchmal fühlt sie sich nach einem ordnetlichen Ritt schon so, als ob ihr jemand gnadenlos die Kante gegeben hat. Aber das ist gut so, das mag sie! Auch Gleitmittel steht sie auch, da sind unsere zwei denk ich recht ähnlich. Je mehr von dem Zeug, desto grober möchte sie aber auch angefasst werden - gut für meine Lenden, äh, Oberschenkel! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Geschrieben 30. Januar 2006 Info an alle: Das Studio befindet sich direkt neben dem Zielpunktmarkt in der Grazer Weinzöttelstraße. Der Markt ist gut zu erkennen. Parken kann man in der Tiefgarage des Hotels, vor dem Markt ist das PArken nur für Kunden erlaubt. Da würde ich ein weinig vorsichtig sein. Im Hotel selbst ist eine Pizzaria dabei, vielleicht könnten wir ja dort nach der Stunde zammensitzen. Weiß allerdings nicht, wie die Qualität der Bude ist. @ Martin Squash wäre fein zumal ich seit gestern weiß, daß ich ab sofort mit der linken Hand zu spielen beginnen darf. Die rechte ist ohne größere Probs nicht mehr hinzukriegen. Aber ob sich das zeitlich ausgeht weiß ich nicht. Wird eher knapp würd ich sagen. Bin nämlich vorher ziemlich eingeteilt. Außerdem muß ich die Anlage und alles andere checken ...... Vielleicht Newo...... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 @ Martin Squash wäre fein zumal ich seit gestern weiß, daß ich ab sofort mit der linken Hand zu spielen beginnen darf. Die rechte ist ohne größere Probs nicht mehr hinzukriegen. Aber ob sich das zeitlich ausgeht weiß ich nicht. Wird eher knapp würd ich sagen. Bin nämlich vorher ziemlich eingeteilt. Außerdem muß ich die Anlage und alles andere checken ....... Oje! Wünsch dir alles Gute mit der Pfote! @Faily Was ich vorhin vergessen habe. Gestern, auf einer permanenten Spielwiese fühlte sich meine Lolita übrigens so richtig wohl. Fast übermotiviert wurde die ein oder andere Stange unsanft behandelt... glücklich - und Gott sei Dank gemeinsam - kamen wir beide nach dem heißen Ritt im Ziel an. Zitieren
schnuff Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Ist heute wer früher dort um extra Stunden zu schieben. Ich könnte ab 17 Uhr. Währe toll wen sich wer finden würde. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Ist heute wer früher dort um extra Stunden zu schieben. Ich könnte ab 17 Uhr. Währe toll wen sich wer finden würde. @tommy wie schaut's aus mit früher kommen? preislich und spinng-radl technisch gesehen...? 18uhr würde schon gehen bei mir! aber so lange radeln?!!?! LG Martin Zitieren
Faily Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Keine Ahnung ob man auch früher losreiten kann. Vielleicht meldet sich ja noch der Oberindianer! Aber rausschmeißen werden sie euch wohl nicht. Sonst gehts halt zwischenzeitlich zum Zielpunkt ein paar Wurschtsemmeln kaufen oder nehmt an einer Aerobicstunde teil oder macht was für BBP :love: oder kauft uns Vorspinnern ein neues Radl oder anderweitig nettes Bikezubehör beim Bikestore, der ist nämlich auch in der Nähe! Fad wird euch sicher nicht! Aber vielleicht gibt es ja heute schon eine Lesung aus Brösels Werk "How to become a gentleman!" Zitieren
hill Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 wie lange wird heute gefahren - tät irgendwie gerne mittreten (oder zumindest so tun) und muß aber vorher noch siedeln wie ein wilder? Zitieren
brösel Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 @faily leider, leider musst du dich noch ein wenig gedulden bis zu einer vorab-edition, aber um dir die wartezeit zu versüßen kann ich dich weiter im bb z'sammmaulen. Zitieren
Faily Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 @Bröselchen Jaaaa biiiiitte, tu ein bissi sudern! Übrigens: Kommst heute vorbei auf eine Live-Recherche? Der Tommy und ich sind heute in Hochform! @ Hill Geradelt wird von 19:30 bis 21:00. Wär super, wennst mal mitspinnst! Wir brauchen eh einen Stylemaster!!! Nur fremde Mädls darfst nicht anschauen, sonst kommst auf des Bröselchens Watchlist! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.