Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
super pics....verliert der eine da seinen helm ?

jop... war einer der ersten starter in der rookie klasse. ;)

so zach ... bei dem sport springen die unter-16 jährigen genauso große/weite sachen wie beim mtb die weltbesten.

Geschrieben
gleiche Veranstaltung, anderer Fotograf...

sers harald! super fotos! bei dir kommt viel mehr die umgebung raus als bei mir! :)

ah, genau so eine perspektive wie am ersten hab ich auch versucht, aber irgendwie war i einfach zu dumm die zusammenzubringen!

PS: hmmm...heut abend wieder lizum funpark springen? :D

Geschrieben
bei dir kommt viel mehr die umgebung raus als bei mir! :)

lustig das Du das schreibst, denn genau das versuche ich bei vielen Fotos! Dadurch werden die Bilder aber auch häufig etwas überladen, denn der Hintergrund lenkt manchmal von der Action ab.

Geschrieben

geh leck des erste vom harald is extreeeemst cool...

... bei dem sport springen die unter-16 jährigen genauso große/weite sachen wie beim mtb die weltbesten.

sind aber auch trotzdem genauso weit weg von den weltbesten in ihrem sport wie wir beim mtb ;)

Geschrieben
da könnts aber auch mein erstes nehmen und es ein wengl drahn! :D

ne das is zu gut für den Hintergrund! :D

Im allgemeinen gfall ma die Bilder wo weniger Hintergrund drauf is besser, da kommt die Äktschen viel besser rüber, die wirken mächtiger :p

Geschrieben

ma, super Fotos!!!!

ich habs mir von meinem Büro aus angesehen...unten in der Stadt!!!

ärger mich, dass ich da nicht dabei war...wär super zum Fotografieren gewesen (gibts wieder mal so ein Event?)

andre Frage - kann man da einfach so Fotografieren , oder muss man gemeldet sein?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...