Siegfried Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo Bikeboarder! Ich bin ja hier übers board zu meinem KCNC-Vorbau gekommen. Nun hab ich gesehen, daß es von denen auch ganz geile Lenker gibt, die sich gewichtsmäßig mit dem Ritchey oder dem Easton fast nix schuldig bleiben. Da ich bisher nur den Ginner als Dealer ausmachen konnte, und der erwartungsgemäß ein teurer Bruder ist, meine Frage: wo/wie komm ich sonst in Österreich an solche Teile? E-Bucht gäbs zwar auch was, ist aber durch die Versandkosten, die sie verlangen uninteressant (da kann i ma an Easton a kaufen). Zitieren
Max Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 mz-bikeshop.de , da kannst sogar mit ein wenig Geschick nen Nachlass raushandeln und deren E-Bucht-Preise bekommen Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Bei dem hab ich letzte Woche bestellt. Verrechnet keine Versandkosten wennst mehr als 1 Stück bestellst(verhandeln musst halt). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.