URLI Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Super-Astrid hat zugeschlagen Sieg beim Steiralauf in Bad Mitterndorf vielleicht sollte sie noch schnell zu Olympia mit dieser traumform!! Bericht ist online Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 gratulationen auch von meiner seite! wonn woa denn der? i woit eigentlich a mit doa! :D Zitieren
Thoms Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 gratulationen auch von meiner seite! wonn woa denn der? i woit eigentlich a mit doa! :D Man muss eben Prioritäten setzen im Leben... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Man muss eben Prioritäten setzen im Leben... ollerdings! Zitieren
URLI Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 @Thomas i hob des buch daheim und bringe es dir nächstes WE. @Streibl-Bua tut's eh brav was oder habt's eure prioritäten wieder einmal auf gesetzt!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 @Thomas i hob des buch daheim und bringe es dir nächstes WE. @Streibl-Bua tut's eh brav was oder habt's eure prioritäten wieder einmal auf gesetzt!! kA... i dua schon wos... nur i glaub in jürgen passt wos nit kA wieso... *gähn* nur weil i kronk woa/bin *huast* *grml* ... najo wos solls *gähn* Zitieren
Thoms Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 @Thomas i hob des buch daheim und bringe es dir nächstes WE. Super danke Urli und danke nochmal für die Gutscheine! Nächste Woche geh ich Sa+So Radfahren ausser es schneit die Woche extrem viel dann wird hald wieder der Ergo gequält. Viell. fahrst ja mit ein Runderl!? Zitieren
URLI Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 @Tom sag auf jedenfall bescheid denn das ETS-X ist voll startklar ich wollte des WE eigentlich schon ausrucken habe aber verbot bekommen so habe ich den den ergo wie da rasmussen beim zeitfahren der tour zweimal im graben versenkt (der tour etappen rückwirkend nochmals erleben da kann man sich noch besser motivieren vorallem wenn da maxl 3:40 walze aufschreibt) Zitieren
Thoms Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Hey Urli du aufm ETS, ist nicht gerade fair! Auf meiner Wintergurke hab ich Starrgabel, V-Brakes und dünne Reifen... Vorher beim Ergofahren ist mir eine Idee gekommen: Meinst wir können, wenns jetzt noch a bissl schneit, mit den Rädern am Wolfgangsee herumfahren? Oder würd ma da Spikes brauchen? Zitieren
ecalex Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 ...wenn da maxl 3:40 walze aufschreibt Zitieren
sprinter Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 do schau her, erwochn de esln jetzt aus ihrem winterschlof bravo Astrid super leistung @ecalex i bin am so 4 std am ergo gfoan, jetzt muas i mein oarsch mit vaseline pflegn Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 brav, astrid Ich bleib' sportlich derzeit eher Faul, aber nach meiner ersten Pressekonferenz (dient als Projektpräsentation fürs Maturaprojekt und eingeladen hat unserer Tourismusdirektor über 80 Leute wie Pressemenschen, Sponsoren etc.) am Freitag hab' ich eh wieder mehr Zeit, zum Laufen, Snowboarden etc. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.