Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Thomas i hob des buch daheim und bringe es dir nächstes WE.

@Streibl-Bua tut's eh brav was oder habt's eure prioritäten wieder einmal auf :du::du: gesetzt!! :D

Geschrieben

@Streibl-Bua tut's eh brav was oder habt's eure prioritäten wieder einmal auf :du::du: gesetzt!! :D

kA... i dua schon wos... nur i glaub in jürgen passt wos nit kA wieso... *gähn* nur weil i kronk woa/bin *huast* *grml* ... najo wos solls *gähn*

Geschrieben

Super danke Urli und danke nochmal für die Gutscheine! :)

Nächste Woche geh ich Sa+So Radfahren ausser es schneit die Woche extrem viel dann wird hald wieder der Ergo gequält. :rolleyes: Viell. fahrst ja mit ein Runderl!?

Geschrieben
@Tom sag auf jedenfall bescheid denn das ETS-X ist voll startklar ich wollte des WE eigentlich schon ausrucken habe aber verbot bekommen so habe ich den den ergo wie da rasmussen beim zeitfahren der tour zweimal im graben versenkt :D:D (der tour etappen rückwirkend nochmals erleben da kann man sich noch besser motivieren vorallem wenn da maxl 3:40 walze aufschreibt)
Geschrieben

Hey Urli du aufm ETS, ist nicht gerade fair! :p

Auf meiner Wintergurke hab ich Starrgabel, V-Brakes und dünne Reifen... :rolleyes:

Vorher beim Ergofahren ist mir eine Idee gekommen: Meinst wir können, wenns jetzt noch a bissl schneit, mit den Rädern am Wolfgangsee herumfahren? Oder würd ma da Spikes brauchen?

Geschrieben

brav, astrid :klatsch:

Ich bleib' sportlich derzeit eher Faul, aber nach meiner ersten Pressekonferenz (dient als Projektpräsentation fürs Maturaprojekt und eingeladen hat unserer Tourismusdirektor über 80 Leute wie Pressemenschen, Sponsoren etc.) am Freitag hab' ich eh wieder mehr Zeit, zum Laufen, Snowboarden etc.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...