Berni_at Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo! Meine Frau und ich haben in der Woche von 26.03 - 02.04 eine Woche frei. Wir wollen eventuell irgendwohin biken zu fahren. Natürlich soll es dort warm sein. Wir dachten dabei an Mallorca. Natürlich möchten wir auch ein bißchen die Wärme genießen, ev. ein wenig laufen gehen. Hat irgendwer Erfahrung ob es zu dieser Zeit schon warm genug ist bzw. kann uns wer andere Destinationen empfeheln. Berni Zitieren
semgo Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Ich kann dir zwar keine empfehlung geben aber unter http://www.mallorca-info.de/reiseinfos/klima.htm findest du das durchschnittliche wetter in Mallorca, falls dir das hilft. Ich hab nämlich selber gerade nachgeschaut was ich beim trainingslager erwarten kann. lg simon Zitieren
Gast foxpapa Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 in Mallorca könnts , auch wenns windig ist, im Flachland im kurzen Dress fahren, in den Bergen Windjacke und Ärmlinge je nach Wetter. 3x mit Rennrad dagewesen. Alternative mit 99,9% Badewetter ist Gran Canaria, ist nebenbei eines der schönsten Bike-Reviere die ich kenne, wenn man lange Steigungen nicht scheut. ( es werden allerdings immer mehr Nebenstrassen asphaltiert ) 12x mit Bike dagewesen . Kretas Süden auch super, kann jetzt aber noch kalt sein, besser 1 Monat später. 6x mit Bike dagewesen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.