wuphi Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Dann trägt er seinen Namen zu unrecht! stimmt Zitieren
sprinter Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Eines weiß ich: zu steil für dich! Wie gehts dir denn immer so? Immer fleissig am trainieren? danke der nachfrage, mir geht's bestens, hob so um de 2600 ergo km leider am sa auf einer ballveranstaltung leicht gesündigt drum heute erst wieder ins studio hätt mir schon erwartet dass du mich die anstiege raufzieh'st, als gegenleistung spendier ich langen und ausreichenden windschatten im flachen gelände kennst du die streckn, viell können wir mal a kleine trainingsrunde foan, wenn's wärmer wird Zitieren
Thoms Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Geschrieben 14. Februar 2006 kennst du die streckn, viell können wir mal a kleine trainingsrunde foan, wenn's wärmer wird Strecke kenn ich leider nicht aber wird schon halb so schlimm werden! Trainingsrunderl wär aber sicher möglich, werden uns schon zurecht finden! Nur derzeit ists a bissl derb... Fahrst heuer mit nach Cesenatico? Viele Bergerl, da lacht das Herz... :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 ...wird schon halb so schlimm werden! ...jo... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Strecke kenn ich leider nicht aber wird schon halb so schlimm werden Is auch nicht schlimm. Also vor den Anstigen in Langenlois hab ich mehr Respekt als vor dem Scharten-Anstieg im C-Klasse Rennen. Und der is eh nur 3x. Also halb so wild. Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 ... werd bei den Kirschblüten heuer auch alle herbrennen .... nö. das stimmt so nicht! Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 nö. das stimmt so nicht! Verrot mich ned .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.