Wolfgang H. Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo Freunde des gatschfreien Radsports, Morgen hauen wir sich wieder ein gepflegtes Bahnrennen in die Venen. Start 18.00, gefahren wird voll. bis dann Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Naaaaa, jetzt gebts endlich a Ruh, ich will gemütlich rollen!!! :s: Zitieren
fschneider Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Nettes Programm, gleich mit 2 Punkterennen. Schade, dass ich nicht dabei sein kann... Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Ich komm vielleicht zuschauen Zitieren
Siegi Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo Freunde des gatschfreien Radsports, Morgen hauen wir sich wieder ein gepflegtes Bahnrennen in die Venen. Start 18.00, gefahren wird voll. bis dann Wolfgang. bist leicht heut auf der bahn auch so unterwegs?? dann komme ich auch zuschaun Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 bist leicht heut auf der bahn auch so unterwegs?? dann komme ich auch zuschaun ...ich glaub nicht - der Helm war eindeutig zu warm und das Gewand ist nicht so recht aerodynamisch... Das Radl wird aber nicht so viel anders sein... ...Wolfgang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 ...nein - aus!!! aufgrund meiner aktuellen verschärften schriftstellerischen Tätigkeit (Altlastenbeseitigung), muss ich mein Antreten beim heutigen Rennen absagen! also bis zum Saisonauftakt 06 Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Da hör halt auf immer ins Bikeboard zu schreiben und geh zum Rennen :D Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 Da hör halt auf immer ins Bikeboard zu schreiben und geh zum Rennen :D ...das würde wahrscheinlich auch schon helfen... Trotzdem - ich fahr erst wieder Rennen, wenn das Scheissding fertiggeschrieben ist hoffentlich bald... Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.