Spattistuta Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Hab mir heut a gebrauchtes Rennrad angschaut und möcht jetzt von euch wissen, was es für an marktwert hat. VB wäre 1100 euro. Schnäppchen oder krieg ich um das Geld was besseres/neueres? rahmen: denti, carbon-hinterbau und gabel (3 jahre alt ~15000 km gefahren) gruppe: ultegra 2005 (keine 1000 km damit gefahren) rest: siehe fotos (ja, ich weiss ich und meine kamera sind mies im fotografiern ) http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44092&stc=1 danke für eure meinungen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Was sind das für Laufräder? Mir gefällt das rad nicht sonderlich und ich vermute dass du um das Geld auch was besseres finden kannst! Zitieren
Spattistuta Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Geschrieben 18. Februar 2006 Was sind das für Laufräder? Felgen sind Mavic ES (wenn ich mich recht erinnere), und selbst eingespeicht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Das sind sicher keine Mavic ES! Das wären ja dann die neuen mit der Carbon Nabe! Zitieren
Spattistuta Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Geschrieben 18. Februar 2006 Das sind sicher keine Mavic ES! Das wären ja dann die neuen mit der Carbon Nabe! ES, SE, SL .. irgendwas mit s is draufgstanden .. und auf meine 2mp-fotos kann mas leider nicht erkennen kann sein, dass er a andere nabe gnommen hat, weil ja selbst gebaut (für >85 kg) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Na ja, da kann man nicht helfen! Mit einer Mavic ES hat es gar nichts zu tun, das ist mal fix! Die Speichen schauen sehr dick aus, vermute das die Laufräder ziemlich schwer sind! Weißt du das gesamtgewicht des rades? Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Schaut nach Ultegra/Comp/CXP33 aus. Bleischwer aber gut. Zitieren
Spattistuta Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Geschrieben 18. Februar 2006 Na ja, da kann man nicht helfen! Mit einer Mavic ES hat es gar nichts zu tun, das ist mal fix! Die Speichen schauen sehr dick aus, vermute das die Laufräder ziemlich schwer sind! Weißt du das gesamtgewicht des rades? leider nein, vom gefühl her isses aber tatsächlich kein leichtgewicht. Schaut nach Ultegra/Comp/CXP33 aus. Bleischwer aber gut. aja, vom pickerl her dürftens die sein.. also doch nix mit s was schätz du darf ma maximal ausgeben für das rad? Zitieren
chris 81 Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Hallo, Vielleicht täusche ich mich, aber sofern ich es erkennen kann is da keine 2005 Ultegra -Kurbel verbaut (schaut nicht nach HOLLOWTECH aus).... aber vielleicht ist dir das eh bekannt... lg Zitieren
Max Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 die Gruppe is a neue Ultegra 10f., nur die Kurbel is a alte 9f. Hollowtech mit Actolink Innenlager. Felgen würd ich sagen sind Mavic CXP 33. Dazu schwere 2.0er Speichen und Ultegra Naben. Ritchey WCS Stütze is nett, Vorbau und Lenker dafür unbekannt. Gabel wird ein ca. 550 g Schwerschwein mit Aluschaft sein. Würde das Ding auf ca. 800-900 Euroletten schätzen, oder? Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Ich würd auch 900€ sagen, vorallem weil die STI richtig moniert sind. Das macht gleich viel mehr Profioptik. Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 1100 Eier würde ich dafür nicht zahlen ...800 sind auch genug, überhaupt mit der alten Ultegra Kurbel und den nicht besonderen Laufrädern, das Ding hat knappe 9 Kilo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.