Gast Gizzmo81 Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo alle miteinander! Hab ne Frage zum richtigen Training: Weiß jemand von euch, wie man "richtiges" Aufbautraining betreibt? Bin für jeden Ratschlag dankbar. Danke, Gizzmo81 Zitieren
Race Bee Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 seas, wichtig fürs richtige training sind die richtigen pulsbereiche und die zeiten wie lange du in welchem Bereich trainieren sollst; ein leistungstest sollte also schon einmal sein ansonsten kann ich dir das buch: Ausdauertrainer Radsport von Hottenrott (rororor Verlag) empfehlen; das is echt gut lg Zitieren
manitou Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 neben der suchfunkion, die dich wahrscheinlich zu unzähligen stunden lesens verhelfen wird, und das kaufen und lesen von bücher kannst du mich ja auch kontaktieren, ich helfe gerne, nur alles niederschreiben, da werd ich alt und die finger wund. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.