Zum Inhalt springen

Rennrad bei Eduscho 999 € ????????????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo was haltet ihr von diesem Rennrad das es ab 01.03.2006 bei Eduscho gibt...

Infos unter http://www.eduscho.at (unter vorschau)

Die Ausstattung: Weltklasse! Mit 30-Gang-Shimano-

Ultegra-Kettenschaltung.

Ausstattung:

Aluminium-Rahmen Alu 7005 mit Aluminium-Hinterbau, triple butted - Alu-7005-

Super-light-Schaft

Karbon-Gabel mit Alu-Schaft

Integrierter Steuersatz Cane Creek ZS2 11/8 inkl. 2 Spacern

Tretlager Shimano Ultegra SM-FC-6603 CrMo-Stahl Kurbel-/Kettenradgarnitur Shimano Ultegra FC-6603, 52-39-30 Zähne

Zahnkranz Shimano Ultegra CS 6600 10fach Kassette 12-25Z

Kette Shimano Ultegra CN-6600 10fach-HG

Schwarzer Aluminium-Lenker, ITM Racing super 330 anatomica 44

Silberfarbenes Lenkerband

Schwarzer Aluminium-Lenkervorbau, ITM Road Racing Ahead

Pedale: Shimano SPD PD-M505 silber, inkl. Abdeckplatte SM-PO22, inkl. Rückstrahler

Selle Italia filante-Ledersattel

Aluminium-Sattelstütze ITM road racing mit Aluminium-Spanner

Schaltung:

Schaltwerk Shimano Ultegra 10fach RD-6600-GS

Umwerfer Shimano Ultegra FO6603 3fach

Schaltzüge Shimano Ultegra

Laufräder:

Rigida xippie 5 mit Alu-Hochprofilfelgen und 24 schwarzen Messerspeichen pro Laufrad

Schwarze Naben rigida-Niederflansch mit Schnellspanner

Bereifung Continental Grand Prix 23-622/700 x 23C

Schlauch Continental

Sicherheitsausstattung:

Shimano Ultegra-Seitenzugbremse BR-6600

Bremszüge Shimano Ultegra

Brems-/Schaltgriffe Shimano Ultegra ST-6603

Inkl. Getränkehalter aus Aluminium, Werkzeugset und Bedienungs-/

Wartungsanleitung

3 Jahre Garantie

Nicht StVzO-zugelassen

Made in Germany

Maße: Rahmenhöhe: Ca. 54, 56, 58 und 60 cm

Gewicht: Ca. 8.700 g (ohne Pedale und Getränkehalter)

Geschrieben

...und noch so "steilisch" mit silbernem griffband..die bikeboard-style-polizei wird maximal die fehlende campa-ausstattung bemängeln können! :D:rofl:

klingt echt ned schlecht um den preis; die laufräder und/oder der rahmen müssen aber schwer sein, denn 8,7kg (bei kleinster rahemngröße??) mit ultegra ist nicht gerade lightweight! :confused:

Geschrieben

ist in dt. foren auch schon im gespräch. super ausstattung (für den preis), die laufräder sind eher unbekannt, keinesfalls leicht und am ehesten auszutauschen, der rahmen wird auch unter anderen namen verkauft.

@ uwe: wer weiß, irgendwann gibts bei eduscho vielleicht auch "cappuccino"-schaltungen :D

Geschrieben

@ uwe: wer weiß, irgendwann gibts bei eduscho vielleicht auch "cappuccino"-schaltungen :D

tihihi, mit kaffebohnengelagertem steuersatz! leicht zu servicieren, altware kann verkocht, neuware in groben mengen günstig erstsanden werden! :rofl::U:

apropos: was is mit FR?

Geschrieben

das ist dieser rahmen:

http://www.noxcycles.com/site/products/b_road1_600_05.jpg

nicht gerade leicht aber supersteif. hab selber den nox airbase1 für meine dicke berta

:toll::toll:

Geschrieben
das ist dieser rahmen:

Der Nox-Rahmen schaut zwar ähnlich aus, ich glaub aber nicht das der baugleich mit dem Eduschorahmen ist.

Bei Nox werden ganz andere Profilquerschnitte verwendet, schaut zumindest auf den Bildern so aus.

Geschrieben

.. für jeden Anfänger im RR Business absolut empfehlenswert, ist meiner Meinung nach ned amol so schirch ! :p

Wennst halt ah Problem hast dann ists schwierig, geul, einem Marktlücke mir ist gerade eine Geschäftsidee gekommen den welche Frau hängt ned gern beim Tschibo umadumm und welcher Typ ned gern im Radelgschäft ... :D;)

Geschrieben
Muss ehrlich gsagt sagen das es zwar anscheinend ein gutes Angebot ist, aber unschlagbar auch net...da kauf ich mir persönlich doch lieber z.B. ein Radon Boa LTD Compact - da krieg ich um 999,- sogar noch Deda Carbongabel, Shimano WHR550 Laufradln und a FSA SLK Carbon Compactkurbel!!!
Geschrieben
Muss ehrlich gsagt sagen das es zwar anscheinend ein gutes Angebot ist, aber unschlagbar auch net...da kauf ich mir persönlich doch lieber z.B. ein Radon Boa LTD Compact - da krieg ich um 999,- sogar noch Deda Carbongabel, Shimano WHR550 Laufradln und a FSA SLK Carbon Compactkurbel!!!

so gesehen könntest auch einen 100er drauflegen udn dir das zulegen...

dann der klassiker: gscheiten rahmen kaufen, alles umbauen, leben genießen...

obwohl: wie kann das rad 8,4kg haben?

EDIT: Kommando zurück, das gibt es nur mehr in 50 und 64.....

Geschrieben

was mir im prospekt bei diesem rad noch aufgefallen ist, ist die größenempfehlung mit der obligaten formel plus 2 cm... also eine größenempfehlung für die "gmiatlichen" R-Radler.....

:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...