fschneider Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 am 2.4. rueckt naeher... noch 5 Wochen. Da in der Schweiz das 1. Rennen abgesagt wurde, ueberlege ich schwer in der alten Heimat zu starten... Wo kann man sich anmelden? Geht das kurzfristig? Ich find noch nix auf der Website vom OERV. Wie ist der Kurs? Wieviele Hm? lg, Flo Zitieren
wuwo Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 am 2.4. rueckt naeher... noch 5 Wochen. Da in der Schweiz das 1. Rennen abgesagt wurde, ueberlege ich schwer in der alten Heimat zu starten... Wo kann man sich anmelden? Geht das kurzfristig? Ich find noch nix auf der Website vom OERV. Wie ist der Kurs? Wieviele Hm? lg, Flo den alten kurs gibts nicht mehr. der neue ist noch unbekannt. und ausserdem nicht mehr in ansfelden. Zitieren
wuphi Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 den alten kurs gibts nicht mehr. der neue ist noch unbekannt. und ausserdem nicht mehr in ansfelden. sicher in haid und no schwerer wie die letzten 2 jahre :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 sicher in haid und no schwerer wie die letzten 2 jahre :s: nix haid nix ansfelden! in leonding wird heuer gfoan. Zitieren
peter b Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 zweimal kürrekt: 1.: leonding 2.: gerüchte sagen: schwer renntermine gibts schon. auf der unsäglich schlechten sportadapter-seite, über die örv-seite kommst eh hin. weiters möge man die die neue bundesliga-ausschreibung beachten. besteht zwar zu 90% nur aus strafen, aber der rest ist ja auch ganz interessant. Zitieren
Simon Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Mich würde es sehr reizen! Leider starten ak selben Tag auch die MTBer in die Saison 06. Darum bin ich beim Austria-Cup in Leibnitz und laß mich dort demütigen Zitieren
hp obwaller Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 ich lass mich weder in OÖ noch in leibnitz demütigen - ich flieg nochmal nach gran canaria und geniesse die sonne hpo Zitieren
fschneider Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 zweimal kürrekt: 1.: leonding 2.: gerüchte sagen: schwer renntermine gibts schon. auf der unsäglich schlechten sportadapter-seite, über die örv-seite kommst eh hin. weiters möge man die die neue bundesliga-ausschreibung beachten. besteht zwar zu 90% nur aus strafen, aber der rest ist ja auch ganz interessant. Aha, thx. Wird sicher eine "interessante" Erfahrung nach der Devise Durchkommen ist alles. Mein laengstes Massenstartrennen war bis jetzt 70km... Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 aus insider kreisen: Erstmals starten wir nicht in Ansfelden, sondern vor den Linzer Toren in Leonding. Der Kurs, den der LRV Oberösterreich gewählt hat, verspricht das erste Highlight gleich zum Auftakt. Eine meisterschaftswürdige Rennstrecke, die sicher keinem zu leicht wird… Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 ...so a Schaas. Ich hör jetzt endgültig auf mit dem Radlfahren. Zuerst fahren schon die ärgsten Hobbetten wochenlang nach Mallorca und dann tischen uns die Deppen noch ein Rennen für magersüchtige zur Saisoneröffnung auf. prost Wolfgang. Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 ...so a Schaas. Ich hör jetzt endgültig auf mit dem Radlfahren. Zuerst fahren schon die ärgsten Hobbetten wochenlang nach Mallorca und dann tischen uns die Deppen noch ein Rennen für magersüchtige zur Saisoneröffnung auf. prost Wolfgang. apropos magersucht. bin heut auf die waage gestiegen und echt erschrocken. die saison kann beginnen. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 apropos magersucht. bin heut auf die waage gestiegen und echt erschrocken. die saison kann beginnen. der Wind soll gehen, dass euch ganz anders wird und kalt solls sein und regnen und hageln.... ...Wolfgang. Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 der Wind soll gehen, dass euch ganz anders wird und kalt solls sein und regnen und hageln.... ...Wolfgang. Jau und 50cm Schnee am Rand der Straße und Schmelzwasser bis zur Nabe. :love: Ich hab mich auch auf die Waage gestellt, bergab brauch ich nur auskuppeln und krach euch mim Besenwagen hinten rein. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Jau und 50cm Schnee am Rand der Straße und Schmelzwasser bis zur Nabe. :love: Ich hab mich auch auf die Waage gestellt, bergab brauch ich nur auskuppeln und krach euch mim Besenwagen hinten rein. ...ich glaub du und ich wir geben in "gixigaxiding", oder wie das auch heisst, gemeinsam unser Abschiedsrennen! prost Wolfgang. Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 ...ich glaub du und ich wir geben in "gixigaxiding", oder wie das auch heisst, gemeinsam unser Abschiedsrennen! prost Wolfgang. Kann gut sein Museuw hat sein Abschiedsrennen auch nicht auf dem Podium beendet. Aber im Sommer bei den Kriterien wird ja alles anders. Da steh ich mit einem Bier am Rand und lausche den unfähigen Komentatoren. Zitieren
Simon Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 bin heut auf die waage gestiegen und echt erschrocken. die saison kann beginnen. Paßt! Dann bin ich auch bereit. Für die Gewichthebersaison in Bulgarien :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 .... Freitag war ich noch auf der guten Seite bei der Wiegung, aber dann gleich in die Tschösn gegangen bis um 1/2 5 und gestern nur ummaglegn und auch heute noch ned bewegt .... Zitieren
irie movemant Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Paßt! Dann bin ich auch bereit. Für die Gewichthebersaison in Bulgarien :f: na dann sehen wir uns auch heuer wieder bei wettkämpfen...kannst dich aber anhalten in bezug auf masse Zitieren
fschneider Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Geschrieben 27. Februar 2006 Jau und 50cm Schnee am Rand der Straße und Schmelzwasser bis zur Nabe. :love: Ich hab mich auch auf die Waage gestellt, bergab brauch ich nur auskuppeln und krach euch mim Besenwagen hinten rein. Passt. Bei uns hats eh grad wieder 1m geschneit. Beste Bedingungen also fuer die Vorbereitung... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Weil bald soweit ist.... Hab das Streckenprofil auf http://www.ooe-radsportverband.at/ gefunden. Da ich dort in der Nähe wohne kenn ich die Strecke natürlich auswendig. Also unterschätzen würd ich das nicht....da sind einige Buckeln drinnen (So etwa 50% der Strecke sind Berauf - Bergab) und ein ganz besonders steiler Anstieg (Zaubertal). Wenn ich daran denke das dieser Anstieg 6 mal gefahren werden muss bin ich doch froh ein 12-25er Ritzel daheim zu haben Bei entsprechenden Tempo wird das sicherlich um vieles anstrengender als die "original Ansfeldner" Strecke. Da werden mehrere Grüppchen ins Ziel kommen... ..also nix mit gemühtlich "mitrollen" :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Bei entsprechenden Tempo wird das sicherlich um vieles anstrengender als die "original Ansfeldner" Strecke. naja, kannst so nicht sagen. ansfelden war ja praktisch ein kriterium. halt 110 km lang. die andauernden beschleunigungsorgien hast auf dem neuen kurs nicht, was mich persönlich sehr freut. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Dafür hast die Hälfte nur rauf und runter..sind zwar keine "Beschleunigungsorgien" - aber die Profis werden sichelich "gut" einheizen Freu mich schon - aufs Heimrennen Zitieren
wuwo Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Dafür hast die Hälfte nur rauf und runter..sind zwar keine "Beschleunigungsorgien" - aber die Profis werden sichelich "gut" einheizen profis sind was anderes! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Naja - sag ma halt auf Nationaler Ebene Zitieren
ruffl Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 In Wuwos Planung is Leonding ein mittelmäßiges Hobettenrennen. Ich werd nicht am Start stehen, nachdem ich jetzt 2 Wochen kränklich war hab ich meinen Saisonstart auf Ende April verschoben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.