racebird Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo! Folgende Frage: Möchte mein RR aus Platzgründen hängend an der Decke lagern - sprich am vorderen Laufrad an einem Hacken hängend! Kann das eurer Meinung nach irgendwelche neg. Folgen für das gute Stück haben?? lg Birdy Zitieren
Spattistuta Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 ausser a zerkratze felge, wennst metall auf metall hängst kann nix passiern (-> schaumstoff oder sowas verwenden) die felge hält stösse über 100 kg aus, da hälts a 10 kg schweres rad locker mehrere monate aus Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Kann das eurer Meinung nach irgendwelche neg. Folgen für das gute Stück haben?? Nein, nur schauen, daß der Haken mit Kunststof gut verkleidet ist Zitieren
racebird Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 ausser a zerkratze felge, wennst metall auf metall hängst kann nix passiern (-> schaumstoff oder sowas verwenden) die felge hält stösse über 100 kg aus, da hälts a 10 kg schweres rad locker mehrere monate aus Danke für die Antworten! Schaumgummi ist natürlich drauf!! und nachdem es nur 7.2 kg sind, sollte das sowieso kein problem sein lg und danke nochmal birdy Zitieren
varadero Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo! Ich hänge mein MTB so auf, wobei die Haken in der Decke ursprünglich für's Moped (div. Wartungsarbeiten) gedacht waren. Sollte der Hacken hinten (der speziell für mein MTB gemacht ist) mal nicht passen, dann habe ich noch einen großen aus aus Schweißdraht (mit Schlauch überzogen - ist am Bild weiter oben mit Karabiner zu sehen) gebogen. Varadero Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.