Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kennt wer einen händler in wien und umgebung, der six six one (661) produkte hat? vor allem gehts mir um die schuhe. und wer von den freeridern hat die schuhe und benutzt sie? ich würde mir gerne schuhe kaufen mit denen ich auf den CB5050xx optimalen grip habe.
Geschrieben
detto. und sie sind super :)

...661 socken & helme haben sie auch, nur obs schuhe führen bin ich mir nicht sicher

jo, hast auch diejenigen, welche die wadln halbwegs umschließen und relativ gut belüftet sind? ;)

Geschrieben
aha, na die hab i ned, i hab scheinbar a bissl älteres modell. is aber recht gut belüftet, störend is, daß man beim knie ned so wie bei deinem durchschlüpfen kann, dadurch verrutscht er recht leicht ... aber hat wiederum den vorteil, daß man die schuh ned aus/anziehn muß, wenn man den schutz ned braucht oder anlegt.
Geschrieben

ehrlich gesagt verwend i meine protektoren quasi fast nie! :D weil seit dem mir des hinterradl des öfteren unmotiviert raushupft lass ich sowieso "wildere" manöver. is voll ärgerlich des mim reifen, aber mei händler hat ah ka ahnung wos des sein kann .... sch**** :(.

naja, jetzt heißts bei mir amal, zerst wohnung, dann evtl. andren rahmen und dann evtl. zusätzliche objektive ...... uiuiuiuiui

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...