Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - Sa - 13.02 - 18.00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie wär´s denn heute mit einer spontanen Ausfahrt.

Streckenvorschlag wäre mal Süd-Sardinien von Carlo.

Werde heute mal versuchen den Server zu stellen;

unter folgender Webadresse:

dbiker.dyndns.org

oder unter folgender IP-Adresse:

84.146.188.156

Habe sicherheitshalber zum Austesten und ebenso für all die Leute, die noch mit ihrer Verbindung herumtüfteln den Server um 13.30 gestartet.

Ich bin aber erst ab 17.00 Uhr über den Chat wieder erreichbar.

Falls dies nicht funktionieren sollte, dann kurzfristig ein Alternativserver eines Mitfahrers.

Hier noch die Kurzinfo´s zur Strecke:

sard01.jpg

sard02.jpg

Geschrieben

@ Carlo: Wie bist du heute drauf; eher eine gemütliche ruhigere Runde oder vielleicht doch sportlich flott?

Mal sehn, ob der/die ein oder andere noch dazukommen.

Bzgl. Screenshot sieht es bei mir schlecht aus, da ich mit einem Premium fahre.

Wäre super, wenn jemand wüßte wie man die Grafik bzw. den grafischen Inhalt per Netzwerkkabel auf den PC bekommt (wahrscheinlich nur mit einem entspr. Update)

Geschrieben

Die IP ändert sich jedesmal wenn du das Modem Neustartest. Wenn du dich neu beim Provider anmeldest.

Oder bist du nicht offline gegangen dann weiß ich auch nicht warum sich die IP geändert hat.

Geschrieben

Habe alles mit fester IP vergeben; kein DHCP. Wahrscheinlich hatte ich eine Leitungsunterbrechung. Kommt angeblich häufer vor, nur bekommt man es so nicht mit.

@Carlo: Bisher sind wir noch zu zweit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...