dbiker Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Hallo, wie wär´s denn heute mit einer spontanen Ausfahrt. Streckenvorschlag wäre mal Süd-Sardinien von Carlo. Werde heute mal versuchen den Server zu stellen; unter folgender Webadresse: dbiker.dyndns.org oder unter folgender IP-Adresse: 84.146.188.156 Habe sicherheitshalber zum Austesten und ebenso für all die Leute, die noch mit ihrer Verbindung herumtüfteln den Server um 13.30 gestartet. Ich bin aber erst ab 17.00 Uhr über den Chat wieder erreichbar. Falls dies nicht funktionieren sollte, dann kurzfristig ein Alternativserver eines Mitfahrers. Hier noch die Kurzinfo´s zur Strecke: Zitieren
C a r l o Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 hallo! Webadresse und IP-Adresse gehen nicht grüße C a r l o Zitieren
dbiker Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Geschrieben 25. Februar 2006 Hallo Carlo habe nochmals überprüft und komischerweise hat sich die IP geändert: Die neue IP lautet: 84.146.135.196 Zitieren
C a r l o Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 hallo! Webadresse und neue IP sind OK! Zitieren
dbiker Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Geschrieben 25. Februar 2006 @Carlo: Du bist bei mir online. Hast du eine Ahnung warum sich die IP geändert hat? Zitieren
dbiker Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Geschrieben 25. Februar 2006 @ Carlo: Wie bist du heute drauf; eher eine gemütliche ruhigere Runde oder vielleicht doch sportlich flott? Mal sehn, ob der/die ein oder andere noch dazukommen. Bzgl. Screenshot sieht es bei mir schlecht aus, da ich mit einem Premium fahre. Wäre super, wenn jemand wüßte wie man die Grafik bzw. den grafischen Inhalt per Netzwerkkabel auf den PC bekommt (wahrscheinlich nur mit einem entspr. Update) Zitieren
mfgms Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Die IP ändert sich jedesmal wenn du das Modem Neustartest. Wenn du dich neu beim Provider anmeldest. Oder bist du nicht offline gegangen dann weiß ich auch nicht warum sich die IP geändert hat. Zitieren
dbiker Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Geschrieben 25. Februar 2006 @mfgms: Ne, habe alles online lassen; vielleicht gibt es einen timeout nach einer bestimmten Zeit, oder meine Leitung ist besonders stabil? Zitieren
C a r l o Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 @Roland Wenn du kein StatischesIP hast, ist es normal. Es kann sich auch jeden Tag ändern, wenn die Verbindung modem-DSLServer irgend wie unterbrochen wird. Zitieren
mfgms Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Ja ist aber so viel ich weiß um 24:00 der IP wechsel. Zitieren
dbiker Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Geschrieben 25. Februar 2006 Habe alles mit fester IP vergeben; kein DHCP. Wahrscheinlich hatte ich eine Leitungsunterbrechung. Kommt angeblich häufer vor, nur bekommt man es so nicht mit. @Carlo: Bisher sind wir noch zu zweit. Zitieren
dbiker Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Geschrieben 25. Februar 2006 @ Carlo: Komisch, ich habe jetzt zweimal einen Carlo auf meiner Teilnehmerliste? Zitieren
dbiker Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Geschrieben 25. Februar 2006 Hallo freddyfrisch, du bist jetzt auch dabei; herzlich willkommen. @Alle: In 3 Minuten starten wir; viel Spaß Zitieren
dbiker Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Geschrieben 25. Februar 2006 @Carlo: Super gefahren, ich bin jetzt total k.o.. Bis bald, Servus Zitieren
C a r l o Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 @Roland Danke fuer die tolle Fahrt Ciao C a r l o Zitieren
C a r l o Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 @ Carlo: Komisch, ich habe jetzt zweimal einen Carlo auf meiner Teilnehmerliste? Ich habe mich gleichzeitig mit ergo_win/8008trs und premium8i verbunden. Grüße C a r l o Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.