Zum Inhalt springen

Black & White


Nebeljäger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Hab wieder Colorkey probiert. Bin nicht wirklich zufrieden, ich versteh einfach nicht, wie ich die hellen Ränder um das Motiv wegbring

 

schwer zu sagen, aber nachdem's auch bei den bäumen ist und nicht nur am ballon, würde ich da weniger das colorkey verdächtigen als unsharp mask / high passs / "clarity" / ... oder du hast eine mörderisch breite 'weiche auswahlkante' verwendet (in dem fall würde ich die auswahl übrigens am ballon mit dem pfadwerkzeug machen, und die feine struktur beim korb mit pinsel / radierer in der quickmask).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze nochmal gmacht. Mir gefällts jetzt deutlich besser.

Ich glaub es hat an mehreren Dingen gelegen. Das ist jetzt aus einem RAW und erst dann komprimiert. Außerdem hab ich bei den schwarz weiß einstellungen ein bissl weniger an den regelern gedreht gegeben.

 

http://farm5.static.flickr.com/4116/4776525079_e4a34ea97e_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze nochmal gmacht. Mir gefällts jetzt deutlich besser.

Ich glaub es hat an mehreren Dingen gelegen. Das ist jetzt aus einem RAW und erst dann komprimiert. Außerdem hab ich bei den schwarz weiß einstellungen ein bissl weniger an den regelern gedreht gegeben.

yup, auf JPEG runterwurschteln sollte immer der letzte Bearbeitungsschritt sein (bis auf Rahmen und / oder Wasserzeichen)... das Resultat gefällt mir jedenfalls deutlich besser :toll:

 

http://farm5.static.flickr.com/4115/4784170914_0683d1eb57.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...