Gast Wid@r Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo, gibts irgendwie die Möglichkeit die ganzen Menüoptionen und Trainingsmöglichkeiten wie coaching usw. freizuschalten? Wenn die im Menü drin sind muss man da doch was machen können, gibts da ne Firmware zum einspielen oder so? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 So viel ich weiß geht das nur mit dem tausch des cockpits! Zitieren
Gast Caine Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Ja, das ist der einzige offizielle Weg. Zitieren
Gast Wid@r Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 und inoffiziell? Ja, das ist der einzige offizielle Weg. Zitieren
Elmar Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 und inoffiziell? Der Tausch des Cockpits Zitieren
DickyMo Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 und inoffiziell? Kannst ja mal die Firmware eines Pro's flashen, welche diese Features hat (Vita deluxe pro) (aber wer weiss in welchem Chip die Bikekennung steckt) Sofern das Cockpit gleich aufgebaut ist, müsstest du aber höchstwahrscheinlich die EPROMs/Flashroms von einem "freigeschaltenen" Pro mit gleicher Bauart kopieren, und bei dir wieder reprogrammieren (sonst wäre ja nur ein einfacher Cockpittausch durch Daum auch nicht möglich). Was anderes macht ja Daum auch nicht, wenn mal das Cockpit nach unterbrochenem Update tot ist. Zitieren
Gast geo2810 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 *gggggggg* wusste ich ja das ich da antworten finde diese frage habe ich auch stellen wollen doch ich finde es doof das daum die menüs die nicht frei sind drinnen lässt man die aber nicht nachkaufen kann aber was solls Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.