Zum Inhalt springen

Daum Cardio Pro mehr freischalten?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo, gibts irgendwie die Möglichkeit die ganzen Menüoptionen und Trainingsmöglichkeiten wie coaching usw. freizuschalten? Wenn die im Menü drin sind muss man da doch was machen können, gibts da ne Firmware zum einspielen oder so? ;)
Geschrieben
und inoffiziell? :D

Kannst ja mal die Firmware eines Pro's flashen, welche diese Features hat (Vita deluxe pro) :D (aber wer weiss in welchem Chip die Bikekennung steckt)

Sofern das Cockpit gleich aufgebaut ist, müsstest du aber höchstwahrscheinlich die EPROMs/Flashroms von einem "freigeschaltenen" Pro mit gleicher Bauart kopieren, und bei dir wieder reprogrammieren

(sonst wäre ja nur ein einfacher Cockpittausch durch Daum auch nicht möglich).

Was anderes macht ja Daum auch nicht, wenn mal das Cockpit nach unterbrochenem Update tot ist.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

*gggggggg*

wusste ich ja das ich da antworten finde

diese frage habe ich auch stellen wollen

doch ich finde es doof das daum die menüs die nicht frei sind drinnen lässt man die aber nicht nachkaufen kann

aber was solls

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...