Alex Cross Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo zusammen, erneuter Versuch mal wieder an einem Rennen teilzunehmen. Als Strecke habe ich mir "Greifenstein mit Hadersfeld" ausgesucht. Ich werde den Server so gegen 16:30 starten. Zitieren
dbiker Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Würde dir Gesellschaft leisten; fühle mich aber heute nicht so 100%ig fit. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 26. Februar 2006 Autor Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo Roland, das macht garnichts !!! Könntest Du bitte die Verbindung schon mal testen ? ( ich hatte beim letzten mal Probleme mit meinem Bike, Server ist schon online ) Zitieren
dbiker Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo Alex, die Verbindung funktioniert leider nicht! Zitieren
Alex Cross Geschrieben 26. Februar 2006 Autor Geschrieben 26. Februar 2006 @ Roland, bitte noch mal testen, ahbe gerade eine fehlerhafte Config meines Routers festgestellt. Zitieren
dbiker Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 @ Alex: Habe jetzt eine Verbindung; denke dass ich jetzt bei dir in der Liste erscheinen müßte. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 26. Februar 2006 Autor Geschrieben 26. Februar 2006 @ Roland, jetzt funzt es. Sind z.Z. zu Dritt Marco, Roland, meine Wenigkeit Zitieren
Alex Cross Geschrieben 26. Februar 2006 Autor Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo Marco, willkommen in der Gemeinde und viel Spass bei der Ausfahrt !!! Zitieren
Alex Cross Geschrieben 26. Februar 2006 Autor Geschrieben 26. Februar 2006 @ all, in 3 Minuten gehts los, viel Spaß beim Pedalieren !!! Zitieren
ergo_ego Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 hi marco gratuliere - du hattest eine cola - den start habe ich heute erst eine 1/2 h vor dem rennen mitbekommen und da bin ich noch beim verspäteten mittagessen gesessen und habe mein wieneschnitzel im bauch nicht schneller spazieren führen können (pulsschnitt: 156) ! bin aber bei meinem tempo geblieben, da ich gedacht habe du wirst deinen puls nicht solange durchstehen - aber du hast es geschafft -respekt! grüße norbert Zitieren
C a r l o Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 @ Marco, Norbert / Daum Ich habe bemerkt dass die Rangliste Zeiten etwas höher als realen Rennzeiten sind (siehe Abb.) , da die gespeicherte Zeit in .CSV File nur beim Schließen des Trainingsprogramms gestoppt wird. Grüße C a r l o Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.