EVO II Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo erstmal!!! Ich bin schon seit ein paar Jahren begeisteter Mountain Biker. Da ich aber den RR-Sport sehr interessant finde habe ich vor mir ein RR zu kaufen. Das Simplon "Exos" sagt mir ganz gut zu. Was sagt ihr dazu???? Kenne mich am RR Sektor nicht so gut aus. Bitte um eure Meinung! Zitieren
adal Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Simplon baut keine schlechten Radln. In der Preisklasse gibts aber auch andere gute Radln. Bissi spezifischer wär super, falsch machst aber mit dem Simplon sicher nix. Zitieren
EVO II Geschrieben 26. Februar 2006 Autor Geschrieben 26. Februar 2006 Hat zufällig wer die "Mavic Ksyrium Elite" Laufräder montiert????? Zitieren
adal Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Ja ich fahr die auf meinem Trek. Sehr solid, nicht besonders leicht. Kann ich durchaus empfehlen. Zitieren
EVO II Geschrieben 26. Februar 2006 Autor Geschrieben 26. Februar 2006 Was könnt ihr mir noch als Zubehör empfehlen???? Zitieren
adal Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Pedale (ich mag look, aber shimano, time etc. sind sicher auch gut, manche Shimanopedale kannst mit den MTB Schuhen fahren), Flaschenhalter ... den Rest kannst eh vom MTB verwenden ... Zitieren
EVO II Geschrieben 26. Februar 2006 Autor Geschrieben 26. Februar 2006 Das hab ich mir auch schon überlegt. Am MTB habe ich SPD´s montiert. Schuhe habe ich von SIDI. Der Schuh sieht genau so aus wie der für die RR, nur mit Profil. Kann ich das beim RR nehmen oder werde ich dann ausgelacht?? Zitieren