Pyrosteiner Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Ich bin diese Woche vermutlich von Mittwoch bis Freitag in Königsleiten und da ich kein Skifahrer bin überleg ich ob ich mein Bike mitnehmen sollt... Kennt sich da wer aus und kann mir sagen ob ich da dort auch wo biken kann?? ... am liebsten wär mir ja auf der Skipiste... Was kann man in dem Ort sonst noch "anstellen"? Zitieren
chrisbe Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Hi, ich war diese Woche in Königsleiten. Vergiss das Bike. Zu viel Schnee. Wie wäre es mit langlaufen? lg.c. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 3. März 2006 Autor Geschrieben 3. März 2006 Und ich komm grad von Königsleiten.... TRAUMHAFT !!! Super, ich bin von der Königsleitenspitze auf der Piste mit dem Bike runtergeschossen das die Skifahrer blos so geschaut haben... Das Wetter war 1a, Sonne usw. War der beste Winterurlaub den ich bisher hatte !!!!!! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 4. März 2006 Autor Geschrieben 4. März 2006 fotos! Sind noch auf der Card bzw. aufm Laptop. Da ich ne ISDN-Leitung hab und die Fotos auch nicht in voller Größe hier reinstelln kann bitte noch etwas Geduld. Ich werd 2-3 schöne aussuchen und "zum beweis" hier reinstellen. Für alle die nicht nach Krippenstein fahren... am 11.3.06 findet in Hochfügen ein Snow 4X statt !!!! Ich bin am Start... Zitieren
chrisbe Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 sehr brav! haben's dich anstandslos mitgenommen mit dem lift oder bist du gestapft? lg.c. ps.: bist im sommer auch dort! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 Logisch im Lift... da gibts ne Gondelbahn in Königsleiten ähnlich wie in Leogang bzw. Saalbach. Die 600HM Uphill wären sonst etwas erschwerend gewesen.... Die Leute vom Lift haben uns anstandslos mitgenommen. Wir sind aber mit der Gondel immer nur nachmittags gefahren. Am Freitag war etwas mehr los und da habens gemeint wir sollen blos vorsichtig fahrn. Aber ansonsten warn die Leut vom Lift sehr nett und als wir am ersten Tag dort warn und denen erzählt haben was wir vorhaben schauten die scho a bissl komisch. Is halt nicht alltäglich was wir da machen... Es is ja so das die Eltern von einem Bikekumpel dort ne Hütte haben und die sind oft dort. Ich muss immer schaun ob evtl. no a Platzerl frei ist, ich weg kann und mit "darf". Der nächste Trip is für Ostern geplant... nochmal Schneebiken. Im Sommer wär ich aber auch mal verdammt gern dort, gibt mit sicherheit dort tolle Bikemöglichkeiten... Bist Du auch öfter dort weil Du nachfrägst??? @ zec: So viel Action is das nicht... wir bräuchten mal nen Fotographen der mitkommt. Zitieren
zec Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 @ zec: So viel Action is das nicht... wir bräuchten mal nen Fotographen der mitkommt. Da fragt man das Mütterchen am Pistenrand ob sie ein paar Photos schießt . Aber hast Recht - ein Profiphotograf würde die Jumps gleich spektakulärer aussehen lassen. Zitieren
chrisbe Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 ...bin kommenden Sommer hoffentlich wieder dort. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.