schnelltreter Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Wer hat heute abend Lust auf ne Runde :bounce: Wegen der Strecke bin ich mir noch unsicher. Als Vorschlag hätte ich die RR Trainingsrunde von Stefan anzubieten. Wer aber gern was anderes (mehr Höhenmeter) fahren will, kann gerne auch eine andere Strecke vorschlagen... Zitieren
luckybutcher Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Hi Tilo ! Ich bin dabei , die Strecke ist mir recht , bin immer noch ziemlich erkältet und werde ruhig mitrollen . Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 hehe!!! welch eine Ehre bei der Strecke bin ich auch dabei (ausser meine Kinder sind um die zeit noch wach und brauchen Betreuung) Zitieren
rolsko Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Hi, ich wäre auch gerne dabei, weiß aber noch nicht, ob ich dazu in der Lage bin. Habe heute morgen schon eine Rudereinheit hinter mir und gleich steht noch eine Ausfahrt mit meiner Frau an. Ich werde das einfach später entscheiden und falls dann noch ein Platz frei ist dann ok. Grüße rolsko Zitieren
schnelltreter Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Geschrieben 27. Februar 2006 @Ludger: Willst Du heute abend auf jeden Fall gut schalten können oder sollen wir testen, ob mit den neuen Premium Betas das Schaltproblem beseitigt wurde. Kurz gesagt willst du den Server stellen oder soll ich dies tun? Zitieren
luckybutcher Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @ Tilo Stell Du den Server , auch ich möchte gerne wissen , ob es mit dem Ergowin funktioniert . Zitieren
Bero Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo Ich bin auch mal wieder dabei...bis denn Gruß Bero Zitieren
einhorn Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Leiste Euch Gesellschaft Dieter Zitieren
ergo_ego Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @ tilo: bin durch einen stromausfall hinausgfallen norbert Zitieren
einhorn Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Verbindung war auf ein mal weg Ausgerechnet wo es mal super lief. War das erste mal bei mir. Zitieren
luckybutcher Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @ all thx for Biking - ich geh mal warm duschen , bei mir läufts heut nicht so gut Zitieren
schnelltreter Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Geschrieben 27. Februar 2006 Das war ja heute eine verlustreiche Ausfahrt! Von 9 Startern kamen nur 4 ins Ziel Ich war heute wegen zwei Real-Touren am Wochenende auch nicht ganz frisch und hab mich über die ruhigere Runde gefreut! @Norbert: Ich hatte schon befürchtet du bist wegen zu niedriger Herzfrequenz auf dem Ergo eingeschlafen und dabei heruntergefallen @Daum: Das Schalt Problem der Premiums scheint gelöst zu sein. Ludger konnte die ganze Zeit prima schalten! Nur ist bei mir ErgoWin beim schliessen des Rennfensters abgestürzt. Ich musste es über den Task Manager beenden. Und dann hatte ich kein Ergebnis der heuteigen Ausfahrt bei den Resultaten Zitieren
Bero Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Danke an alle Mitfahrer. Es war mal wieder eine ganz tolle Ausfahrt. Duschen ist ne gute Idee werd ich auch mal in Angriff nehmen. Bis zum nächsten mal. Gruß Bero Zitieren
ergo_ego Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @ tilo + fa.daum: war gestern beim internetrennen mit dem premium-update 2018 ohne probleme dabei - heute ganz kurzer stromaussetzer und weg vom fenster - wollte danach solo die runde telfs nachfahren, jedoch war die komplette leistungsentfaltung komplett falsch und hart - gänge ebenso -fahren war unmöglich (leistungsteilsoftware "d")-habe auch andere strecken probiert -überall dasselbe problem! Spielte danach update 2014(leistungsteilsoftware "b") drauf und alles wieder paletti ! tilo: in der anlage meine werte von meiner 2ten telfs-runde. grüße norbert Zitieren
ribaimka Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 ...wollte danach solo die runde telfs nachfahren, jedoch war die komplette leistungsentfaltung komplett falsch und hart - gänge ebenso -fahren war unmöglich (leistungsteilsoftware "d")-habe auch andere strecken probiert -überall dasselbe problem! Spielte danach update 2014(leistungsteilsoftware "b") drauf und alles wieder paletti !...Bin eben vom Rad gestiegen, da ich die Telfs- Ausfahrt ebenfalls gefahren bin (Cockpit 2018, Leistungsteil 7.1.26d), jedoch ohne Probleme. Mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen. Habe auch meine Trainingsdaten in die neue Rangliste eingetragen, auch keine Probleme... Möglicherweise hätte ein Aus- und Einschalten deines Gerätes auch schon gereicht, statt des Downgrades... Gruß, Georg Zitieren
ergo_ego Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 @georg: habe gestern neu gestartet und hat auch nicht geholfen - dann hat es vielleicht durch den kurzen stromflash die software vernuppelt grüße norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.