Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ahja, danke, hab ich vergessen. Noch welche, die SIDI vertreiben?

ich glaub der mandler hat auch sidi.

frage: warst du das vorige woche beim training auf den präbichl?

Geschrieben
ja, fahre oft rauf. Hast mich gesehen? :wink:

ja am donnerstag. sag fährst du ein ridley als winterrad ?

Geschrieben
wo fährst eigentlich immer hin ? hast du nicht angst vor glatteis bei der abfahrt ? außerdem muss es ja schweinekalt sein.
Geschrieben
wo fährst eigentlich immer hin ? hast du nicht angst vor glatteis bei der abfahrt ? außerdem muss es ja schweinekalt sein.

1.) Von Trofaiach aus hat man ja genug Möglichkeiten, in alle Richtungen zu fahren. Richtung Eisenerz übern Präbichl, Richtung Knittelfeld, Richtung Mautern, Richtung Kindberg... Im Winter fahre ich derzeit viel auf den Präbichl, am liebsten wenn es schneit :devil:

2.) nö

3.) auch nicht, wenn man die passende Kleidung hat, im Gegenteil. Anfangs machten mir die Zehen große Sorgen, hab jetzt aber warme Neoprenüberschuhe und sehr gute Socken, mit denen geht es prima. Stundenlang...

Fährst du nicht im Winter? Könnten doch mal zusammen eine Runde drehen, wennst magst.

Geschrieben

Fährst du nicht im Winter? Könnten doch mal zusammen eine Runde drehen, wennst magst.

eher selten. ich fahre fast nur auf der rolle. bin aber gerade beim überlegen ob ich mir einen crosser fürs wintertraining und als zweitrad aufbauen soll.

dann können wir gerne mal eine runde drehen.

bin auch im sommer immer wieder auf der suche nach trainingspartner.

Geschrieben
eher selten. ich fahre fast nur auf der rolle. bin aber gerade beim überlegen ob ich mir einen crosser fürs wintertraining und als zweitrad aufbauen soll.

dann können wir gerne mal eine runde drehen.

bin auch im sommer immer wieder auf der suche nach trainingspartner.

Ja, sehr schön. Die Straßen sind ja jetzt nicht mehr so grässlich. Wie viel fährst du so in der Woche/im Jahr? Bestreitest auch Rennen?

Geschrieben

ich bin bis jetzt nur bike marathons gefahren. vielleicht fahre ich heuer auch mal auf der strasse.

letztes jahr bin ich auf knapp über 9000 km gekommen (bike+rr)

und du?

Geschrieben
ich bin bis jetzt nur bike marathons gefahren. vielleicht fahre ich heuer auch mal auf der strasse.

letztes jahr bin ich auf knapp über 9000 km gekommen (bike+rr)

und du?

Letzte Saison auf 18.000 km, nur Rennrad.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...