Zum Inhalt springen

Interessensfrage für alle Mädls, Fraun hier!!!!

Interessenumfrage  

96 Benutzer abgestimmt

1. 1. Interessenumfrage

• Bin eine Frau und tua RR fahren
    • Bin eine Frau und tua MTB fahren
    • Bin ein Mann und fahr RR
    • Bin ein Mann und fahr MTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

UMFRAGE: Würd gern von euch nur ein kurzes ja oder nein hörn wollen, weil es mich sehr interessieren würde wieviele weibliche Rennradlfahrer es gibt, könnts so lieb sein bitte!!!!!!!! ;) Von mir aus richt i no nen vote hier ein können ja die neugierigen männer posten auch dann hätt ma nen vergleich auch..... :D

Hab

Geschrieben
@vote:

Frau und Mann schließt sich zwar gegenseitig aus, nicht aber RR und MTB.

Wo soll man voten, wenn man beides ist? (also, ähem RR und MTB)

also ich hab das mal probiert ..... du kannst ja beides auch anklicken :p somit is wohl dein kleines problem erledigt :D:D

PS: bin mal ned so und antwort auf di umfrage :p

Geschrieben
UMFRAGE: Würd gern von euch nur ein kurzes ja oder nein hörn wollen, weil es mich sehr interessieren würde wieviele weibliche Rennradlfahrer es gibt, könnts so lieb sein bitte!!!!!!!! ;) Von mir aus richt i no nen vote hier ein können ja die neugierigen männer posten auch dann hätt ma nen vergleich auch..... :D

Hab

na, noch immer solo ? :wink:

Gast artbrushing
Geschrieben
d.h., ich kann auch alle 4 anklicken? je nach gemütslage.... :rofl: :devil:

Meinst weil wir uns bei dir immer no ned sicher sind was du bist? :D Oder willst für die Frau in dir mitvoten?:wink:

Hat ned irgendwer von euch a Bekannte die er dem Solobiker andrehn kann, dann is endlich a Ruh.:l:

Geschrieben

Hab

I hob jo fost den Verdocht,daß der scotty der Solobiker is :rolleyes:

Geschrieben
und was ist mit den transen? wo sollen die ankreuzen?

naja, geht ja eh!

wenn die frau in dir gerne rennradelt und der man in dir gerne berge bebikt...kreuzel es halt so an! :D:rofl:

was ist aber mit dem kind in mir.... :confused:

:D

@artbrushing: und wenn einer eine zu vergebende bekantne hat, soll er sie unter "sonstiges" in die börse stellen? oder unter "teil", wenn sie scharf ist? :devil: :wink::D

Geschrieben

was ist eigentlich mit der "freundin" vom vaval? der hat doch hier einmal inseriert.:p

die hat er ja damals schon nicht angebracht! :cool:

aber warum erinnerst DU dich so genau?!? :devil:

p.s.: ich hab da eine schwester...oder isses ein bruder? :rofl:

Geschrieben
hm.... wollts ned wieder mehr schreiben, das is immer so ne schöne gute nacht lektüre :D:D

Sind ja die Mädls gfragt hier :D . Also geht schon - meldets euch zu Wort, dann hast auch deine Nachtlektüre :p .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...